Biete -  Shimano Baitrunner und Chub Rute

Steve18

Karpfenfreak
Hallo,

da ich mal wieder etwas Tackle abgeben muss, da ich diese Sachen einfach nicht mehr benutze und sie zu schade zum rum stehen sind, biete ich euch hier eine Rolle und eine Rute an.

Das ist einmal die Shimano Baitrunner ST 10000 RA, hat maximal 5-7 Sessions mitgemacht, dementsprechend einwandfreier Zustand.

Und zum anderen biete ich euch eine Karpfenrute Chub Snooper 12ft 3lb an, die ich ausschließlich 3 mal mit am Wasser hatte zum fischen und ansonsten ab und an als Lotrute zum Einsatz kam.

Die Rolle wechselt bei 55€ inkl. Versand ihren Besitzer und die Rute ist ebenfalls für 55€ inkl. Versand abzugeben.

Falls Bilder gewünscht werden, lasst es mich wissen, dann werde ich die Tage welche einstellen.

Lieben Gruß
 
Bei den Bildern von der Rute handelt es sich um die Rute, wo die Ringe nach außen zeigen.
Die Schnur, die noch auf der Rolle ist, wird noch entfernt. Die steht also NICHT mit zum Verkauf.
 

Anhänge

  • DSCI0258.JPG
    DSCI0258.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 73
  • DSCI0259.JPG
    DSCI0259.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 82
  • DSCI0260.JPG
    DSCI0260.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 58
  • DSCI0267.JPG
    DSCI0267.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 58
  • DSCI0261.JPG
    DSCI0261.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 91
  • DSCI0415.JPG
    DSCI0415.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 113
Hallo

Wie alt ist die Shimano Baitrunner ST 10000 RA ist noch eine rechnungsbeleg vorhanden zwecks garantie... wenn sie so wenig am wasser gewesen ist kann sie ja noch nicht alt seine

Mfg Oli
 
Die Baitrunner müsste ca. 1 1/2 Jahre alt sein.
Habe 4 Okuma Powerliner, die ich zum fischen nehme, daher kam sie wie gesagt nur selten im Einsatz.
Rechnung oder sonstiges habe ich aber nicht mehr.
 
Sind denn die beiden choop zu verkaufen oder nur eine.
Mein nur da zwei auf denn bild vorhanden sind...

Danke mfg
 
Noch sind sowohl Rute als auch Rolle noch zu haben.

Wer beides nimmt, 100€ inkl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben