Suche -  B Richi Funkbissanzeiger Falcon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grundi

Profi-Petrijünger
Hallo Leute,
da ich momentan immer öfter auf Karpfen angel, möchte ich gerne mein Material komplimentieren.....Funkbissanzeiger fehlen mir da noch......
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Funkbissanzeigerset von B Richi, am besten das Ampel Set.....,Wer diese Bissanzeiger noch zufällig gut erhalten rum zu liegen hat, schreibt mir einfach eure Angebote, würde mich freuen.......
Danke Gruß grundi
 
hallo also ich habe noch neue von der firma trend sind genau die selben wie die von b.richi nur von na anderen firma einfach top mach ein preisvorschlag....!!!!!!!!
 
Also bei den gebrauchten b richis hätte ich an 70 € gedacht weil neu für 145€ zu bekommen.....dein set besteht aus 2+1 oder 3+1???
 
Hab mal geschaut,deine Pieper sehen ja auch ganz in ordnung aus, wiel alt sind deine??Neu für 99 €zu bekommen habe ich gesehen......an welchen Preis denkst du denn??
 
Ok, wenn die Pieper wirklich noch neu und unbenutzt sind, würde ich dir 70 incl. Versand anbieten......hab sie noch im I-net für 90 € neu gefunden.........bei interesse melde dich......
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben