Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger Avatar von sunskull
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    63739
    Beiträge
    58
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 37 Danke für 13 Beiträge

    Question Köderfisch-Reuse

    Habe mir heute im Askari-shop eine kleine Köderfisch-Reuse zugelegt,um das nervige Stippen zu umgehen(jaja...Müßigkeit ist aller Laster Anfang;-))

    Nun hat die Reuse ein kleines mit einem Reisverschluß verschließbares Köderfach....nun meine Frage:Womit am besten befüllen?Ich dachte da an feucht angerührtes Grundfutter!

    Bin für Tipps und Erfahrungen dankbar

    gruß

    skull

  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi,

    Köderfischreusen bestücke ich meist mit groben Semmelbröseln oder auch grobem Grundfutter wie ich es auch zum Feedern benutze.
    Was aber meiner Meinung nach besser funktioniert sind Maden in einem geschlossenem Futterkorb, geht besser wie mit dem Futterbeutel in der Reuse.
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen