Bissanzeiger - Beratung Bissanzeiger

CarpJoker

Wildboy
Hallo Kollegen,

ich habe eine Frage an euch, bezogen auf die Askon Xtreme Kit Bissanzeiger. Ich weiss das es zu diesen Thema schon viele Beiträge gibt (die ich mir auch durchgelesen habe), die allerdings zumeist in eine teuer - billig Diskussion ausarteten oder vom wem sie nun produziert wurden.

Ich weiss das dies nicht die Oberklasse der Bissanzeiger ist, ich will nur die nächsten 2 jahre damit Fischen, mehr erwate ich gar nicht.
Ich möchte nur von euch wissen welche Erfahrungen ihr mit diesen Bissanzeigern gesammelt habt, insbesondere bei starker Sonne und starken Regen...???
Ich weiss das es eine Hausmarke von Askari ist, was mich auch ein wenig abschreckt aber ich hoffe, dass hier trotzdem Objektive Beiträge gepostet werden!

Ich bin auch gerne auf Hinweise zu anderen Bissanzeigern gespannt aber geht bitte primär auf meine oben gestellte Frage ein.

mfg Joker:prost
 
Ich kenne die Dinger nicht, aber die Meinung das alles was "Askari" ist muss auch schrott sein teile ich ja schonmal garnicht.
 
Also ich denke mal die Teile sind so schlecht nicht.
Ich persöhnlich nutze recht billige Teile die ich mit nem Rod Pod als Set gekauft habe.
Habe für das Set knap hundert Euro bezahlt wenn ich mich recht erinnere.
Fische das Pod und die Bissanzeiger jetzt schon 3 Jahre und kann mich nicht beschweren. Meiner meinung nach ist nicht alles was billig ist gleich schlecht.
Und Garantie gibts ja auch noch.
 
was erwartest du?
Das nach 4 Stunden 20 Leute die das Teil haben hier posten,viele haben noch andere Dinge zu tun.

Nicht bös gemeint aber übe dich etwas in gedult,brauchst du ja eh als Angler :)

Gruß Patrick
 
ich besitze zwar andere aber ein Kumpel fischt dieses Set und ist sehr zufrieden mit den Bissanzeigern .Jede Woche im Einsatz und es gab noch nie Probleme ......bevor jetzt wieder ewige Diskusionen über Askari beginnen ......es ist nicht alles Schrott!!!
 
Zurück
Oben