Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    karpfenschreck
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    66953
    Alter
    23
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge

    Talking Vorfreude 02.06.2011

    also ich hatte im winter eine blendende idee laut meiner Familie.
    ich hatte vorgeschlagen für vatertag einen kompletten angelweiher zu miete .
    Aber leider gabs ein Problem die meisten der familie haben keinen angelschein.
    Also hab ich weiter nachgedacht und zum entschluss gekommen einen weiher in frankreich zu mieten.
    Als es abgemacht war erkundigten wir uns beim fischhändler wie viel das Kilo besatz kostet.
    Jetzt ist alles unter dach und fach und freu mich auf das angeln mit der Familie (etwa 25-32) leute +kinder und neuangler. wird bestimmt lustig und die kamera nehm ich natürlich auch mit , damit ich auch schön Bilder Posten kann.


    gruß euer wobler

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Wobler103 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    __________ Avatar von ToBo
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    56244
    Alter
    46
    Beiträge
    782
    Abgegebene Danke
    228
    Erhielt 965 Danke für 354 Beiträge
    Nette Idee.......

    Allerdings wird das natürlich hier geteilte Meinungen hervorrufen, denn ne Horde ahnungsloser ohne Schein auf Lebewesen loslassen....

    In wie weit da alles weitgerecht zugehen wird....naja...wir wollen mal hoffen das du da ein Auge drauf haben wirst.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an ToBo für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Marshall60
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    03222
    Alter
    34
    Beiträge
    124
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge
    Ich finde die Idee gut, und solange ein paar Leute dabei sind die sich auskennen, seh ich da kein Problem.
    Wir fahren auch über Männertag ans Wasser allerdings nicht so viele Leute !!!
    "Erzählt ein Fischer vom Killerwal, wars bestimmt ein junger Aal"

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Marshall60 für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    karpfenschreck
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    66953
    Alter
    23
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
    naürlich werden ich und die anderen kenner ein auge drauf werfen damit alles weidgerecht abläuft für mich ist das selbstverständlich .
    und ich freu mich die kinder auch weidgerecht ans wasser zu bekommen und wer nicht spurt bekomm ne verwahnung wer weiter müll macht fliegt raus .
    also ich für mein teil bin schon richtig heiß auf den tag. und freue mich auf einen wunderschönen tag zum wenn dann noch die bisse stimmen
    also keine sorge werde alles beobachten was ne rute in die hand nimmt wollen ja nicht das die tiere leiden .
    werd eben mal rasenmähen gehen

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Wobler103 für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    karpfenschreck
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    66953
    Alter
    23
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge

    Unhappy

    naja ich kanns nichmehr erwarten will ans wasser

  10. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.12.2009
    Ort
    66885
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    na wie wars?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen