Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ63 Main bei Erlenbach

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Tourist-Info im Rathaus
    Engelplatz
    63897 Miltenberg
    Tel. 09371 / 404119


    Flußstrecke im Landkreis Miltenberg

    bei Erlenbach.


    Hauptfischarten:
    Karpfen, Brassen, Barben, Döbel, vereinzelt Hechte, Zander, Barsche, große Welse, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (30.08.2012 um 13:57 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.12.2008
    Ort
    71069
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angeln am Main bei Erlenbach

    Hallo,da ich im Mai an den Main nach Erlenbach fahre,wollte ich mal nachfragen ,wie man dort am besten auf Wels angelt,hat es überhaupt welche in dem Abschnitt?
    Hab schon gehört , das man da ganz schön viel Blei braucht , wegen dem Untergrund. Soll,ziemlich schlecht sein wegen den vielen Hängern die man dort hat.
    Fische bei Nacht auf Wels eigentlich immer mit der U-Pose.müsste dort auch funtionieren oder?
    Wie siehts mit Feedern aus am Main an dem Abschnitt,soll man eher am Rand oder im Strom fischen?

    Wäre schön wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt.

    Mfg Feederer

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    63533
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    Da die Saison schon dem ende zugeht, geh ich davon aus das du deine erfahrung gemacht hast.
    Die meißten fänge hatte ich genau an der Fahrrinnenkante, wie war's bei Dir/Euch (keine Grundeln Zählen!)?
    Leider gab's von denen in diesem Jahr wirklich viele, was die Jahre vorher nicht der fall war. Mal schaun wie es in der nächsten Saison läuf.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen