Rollen -  Karpfenrolle

tesa87

Petrijünger
moin moin

ich möchte mir nächste woche eine karpfenrollen zulegen, und hab mal ein paar rausgesucht.

welche würdet ihr mir denn am ehesten empfehlen?

gefischt wird die rolle am see, mit 0.35 mono mit folgender rute: Klick


hier die rollen die ich rausgesucht habe:


Rolle 1

Rolle 2

Rolle3

Rolle4


ihr könnt mir auch gerne andere rollen empfehlen die ihr kennt !!

vielen dank

gruß dirk
 
Ich habe die 2 mal...
shimano baitrunner DL 10000 RA


war ja nur ne frage der zeit bis die baitrunner erwähnt wird^^
ich natürlich ein bessere rolle als die oben genannten... keine frage, aber ich kann im moment nicht so viel investieren und wollte mir für dieses jahr noch eine etwas günstigere rolle zulegen.
 
Willst du sagen das mein kommi sinnlos war ?


nein will ich nich damit meinte ich für ihn sinnvolle kommentare weil er ja nicht viel geld ausgeben will wie es aussieht und weil er nicht die richtigen inforationen gegeban hat ist mein kommentar wie es aussieht zu teuer und deiner auch deshalb haben sie ihm nichts genützt sogesagt könnte man doch sagen dass beide vorschläge sinnlos waren, was aber nicht unsere schuld ist von daher

tut mir leid wenn du es so verstanden hast aber das meinte ich nicht
 
wie wäre es denn mit der Kogha STEELMASTER.Hab se sleber und muss sagen bin zufrieden,und bei Askari auch weit runtergesetzt
 
Achso..
Wenn nix steht was er ausgeben will kann man Ya nix ändern ..

doch,kann man sich bei diesen Modellen ja schon denken. :)



Ya ich dachte wenn dann schon mal richtig kaufen !!

würde beim Autokauf dann heißen: Skoda nicht,wenn schon ,dann sollte es 3erBMW oder A4 oder C-Klasse sein? :)

Besser wäre jedoch eine ungefähre Preisspanne gewesen,ganz sicher.So kommt es dann nicht zu diesen Empfehlungen...welche ja nicht schlecht sind.

Gruß Jörg
 
danke für die ganzen guten tipps !!

dann kommt ja eigentlich nur die Okuma - Powerliner Baitfeeder in frage.

wobei ich gerade überlegt habe vieleicht doch ein paar euro mehr rein zu stecken und mir ne zweite Daiwa Regal plus 3500BRI zu holen.... aber irgentwie kann ich die rolle nirgentwo finden?!?!?

habt ihr vieleicht ne idee wo ich diese rolle kaufen kann??
oder hat vieleicht jemand eine zu verkaufen?


danke
gruß dirk
 
Ich danke an der Stelle ebenfalls für die vielen tollen Links und Beiträge! Bin ebenfalls zZ auf der Suche nach neuem Angelgerät...
Aufgrund der Forensuche konnte ich mir das Eröffnen eines Threads ersparen :)
 
Zurück
Oben