Freizeit Männertag

meile09

Super-Profi-Petrijünger
Ich wollt mal wissen was ihr zum Männertag macht!!???Ich mach Dienstag schon los zum Angeln bleibe bis Sonntag mein Zielfisch ist Karpfen !!:prost
 
Männertag, Herrentag, was fürn Quatsch.
Christi Himmelfahrt ist an dem Tag.
Manche sagen auch Vatertag.
Da taumeln dann die ganzen "Väter", lach mich weg, blau durch die Gegend.
Einfach nur ein freier Tag in der Woche den der Arbeitgeber abdrücken muß.
Na klar und oder auch ein "Angeltag".
Den ich unter Freunden in Gesllschaft mit Angeln und schön Grillung verbringen werde.
Nüchtern natürlich, denn ich bin Vater und mag gar nicht wenn ich abends besoffen meiner Tochter die Beute zeige.
Ist einfach asi, sowas.
Und allen viel Freude an diesem Tag beim Angeln und viel Petri.
Gruss Armin
 
Bin an Männertag den 2.6. bis 5.6. am Möhnesee, Raubfisch ärgern oder umgekehrt.:)
Gruß J.H.:angler:
 
Männertag, Herrentag, was fürn Quatsch.
Christi Himmelfahrt ist an dem Tag.
Manche sagen auch Vatertag.
Da taumeln dann die ganzen "Väter", lach mich weg, blau durch die Gegend.
Einfach nur ein freier Tag in der Woche den der Arbeitgeber abdrücken muß.
Na klar und oder auch ein "Angeltag".
Den ich unter Freunden in Gesllschaft mit Angeln und schön Grillung verbringen werde.
Nüchtern natürlich, denn ich bin Vater und mag gar nicht wenn ich abends besoffen meiner Tochter die Beute zeige.
Ist einfach asi, sowas.
Und allen viel Freude an diesem Tag beim Angeln und viel Petri.
Gruss Armin


Zu Pauschal, gibt genug die nichts trinken... mich eingeschlossen.
Wer sind denn die wirklichen "Taumler" ?
Die die mal Papa werden wollen, meist noch nicht ganz trocken hinter den Ohren sind.
 
Wie jedes Jahr,ein Traditionsturnier spielen und danach ab ans Wasser. Wenns die Startzeit zulässt,komm ich vielleicht auch vom Wasser direkt zum Sportplatz und fahr gleich wieder hin...
 
Männertag, Herrentag, was fürn Quatsch.
Christi Himmelfahrt ist an dem Tag.
Manche sagen auch Vatertag.
Da taumeln dann die ganzen "Väter", lach mich weg, blau durch die Gegend.
Einfach nur ein freier Tag in der Woche den der Arbeitgeber abdrücken muß.
Na klar und oder auch ein "Angeltag".
Den ich unter Freunden in Gesllschaft mit Angeln und schön Grillung verbringen werde.
Nüchtern natürlich, denn ich bin Vater und mag gar nicht wenn ich abends besoffen meiner Tochter die Beute zeige.
Ist einfach asi, sowas.
Und allen viel Freude an diesem Tag beim Angeln und viel Petri.
Gruss Armin


:spass:spass:spass mhh warum nicht einfach jedem das seine?typisch deutschland das man selbst einen feiertag wie den männertag, oder ja sorry chtisti himmelfahrt, noch schlecht macht:augen

wer saufen will soll saufen, wer nicht der nicht, fertig...
und ach ja der arme arme arbeitgeber:hops


ich persönlich mache ne schöne radtour mit 10-15 kumpels und machen einen drauf, in dem sinne:prost
 
Ja genau Bernd.
Die ganzen "Väter".
Natürlich gibts bestimmt auch viele die ohne Alkohol glücklich sein können außer mir.
Aber die sieht man kaum.
Sonst zum Ende des Tages meist nur kaputte Schnapsleichen.
Okay, jeder wie er mag oder meint zu müssen.
Gruss Armin
 
Mal sehen was meine gesundheit bis dahin sagt ich hoffe ich bin bis dahin wieder einiegermassen fit und kann mal wieder den carps nachstellen.
wenn das alles so klappt wie ich mir das vorstelle bleibe ich bis sonntag am wasser.

wie immer werde ich euch per video meine zeit am wasser darstellen und ich hoffe ich kann euch ein oder zwei oder drei oder oder oder .... fische präsentieren allerdings steht das gewässer noch nicht fest:eek:

also alles eine angenehme zeit zum "Herrentag" und viel spass

mfg. Oli
 
Männertag, Herrentag, was fürn Quatsch.

Einfach nur ein freier Tag in der Woche den der Arbeitgeber abdrücken muß.


Tut mir leid aber dazu fällt mir nichts mehr ein!


Ikke werd Fahrrad fahren sowie sich das gehört und bestimmt auch watt tanken wie sich das gehört, und ja ich bin auch schon Vater und ja ich kann mich auch benehmen wenn ich trinke:prost

Also lasst krachen:klatsch
 
Vormittag ans Wasser und aufm Nachmittag gehts ab mit dem Radel. Von Grillparty zu Grillparty. Natürlich wird Alkohol nur in Grenzen getrunken. Wegen Führerschein. Da man ja auch die Pappe wegen betrunkenes Fahrrad fahren verlieren kann.

Also Viel Spass
 
Vormittag ans Wasser und aufm Nachmittag gehts ab mit dem Radel. Von Grillparty zu Grillparty. Natürlich wird Alkohol nur in Grenzen getrunke:jumpn. Wegen Führerschein. Da man ja auch die Pappe wegen betrunkenes Fahrrad fahren verlieren kann.

Also Viel Spass

Da hilft dann nur noch laufen oder:jump:respekt:prost........
Also lasst es Krachen schwobeseckel :klatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben