Freizeit Männertag

Hallo!:)

Heute kurz beschlossen, am Himmelfahrtstag geht es ans Wasser, mein Kumpel und unsere Frauen kommen mit. Die Frauen sind unter sich und wir Männer stellen den Fischen nach. Das wird schön gemütlich. :prost

Schöne Grüße von der Oder jensemann
 
Zu Pauschal, gibt genug die nichts trinken... mich eingeschlossen.
Wer sind denn die wirklichen "Taumler" ?
Die die mal Papa werden wollen, meist noch nicht ganz trocken hinter den Ohren sind.

:lachtot: ich lach mich schlapp :lachtot:

recht hast du!

aber mal zum theame zurück.

ich werde mit meinem kumpel ab mittwoch an nen see fahren. an welchen wissen wir beide nicht. werden wir kurzer hand entscheiden.
 
Männertag, Herrentag, was fürn Quatsch.
Christi Himmelfahrt ist an dem Tag.
Manche sagen auch Vatertag.
Da taumeln dann die ganzen "Väter", lach mich weg, blau durch die Gegend.
Einfach nur ein freier Tag in der Woche den der Arbeitgeber abdrücken muß.
Na klar und oder auch ein "Angeltag".
Den ich unter Freunden in Gesllschaft mit Angeln und schön Grillung verbringen werde.
Nüchtern natürlich, denn ich bin Vater und mag gar nicht wenn ich abends besoffen meiner Tochter die Beute zeige.
Ist einfach asi, sowas.
Und allen viel Freude an diesem Tag beim Angeln und viel Petri.
Gruss Armin

Danke Danke Danke.
Finds schon komisch das immer nur die meinen sich die Lampe begiessen zu müssen die eh keine Kinder haben.
Ich geh fischen.

Gruss
Olli
 
Hi,...

Der Vatertag ist die Haupteinnahmequelle von unserem Angelverein!
Haben heute morgen schon das Festzelt aufgebaut und am Donnerstag wird dann schön gefeiert und Wurst/Steak/Pommes/Bier verkauft!
Also viel Spaß euch allen!

mfg alex...
 
Werde mir meine Spinnangel schnappen und einen wunderbaren Tag am Wasser verbringen (ohne Alkohol).
Das Glas Rotwein trinke ich dann am Abend.:)

Gruß Bernd
 
Ich fahre auch von Mittwoch bis Sonntag ans Wasser auf Karpfen :klatsch
Mit nem Fahrrad war ich nie unterwegs, aber Abends mit allen zusammen gesessen und ordentlich einen gebrüht habe ich auch immer :prost
Solange man sich zu benehmen weis, alles kein Problem.
In diesem Sinne , viel Spass :spass
 
Finds schon komisch das immer nur die meinen sich die Lampe begiessen zu müssen die eh keine Kinder haben.
Und genau so war es dann auch.
Grüne Jungs, die Eierschalen noch hinter den Ohren, noch keine Haare am Sack....gesoffen wie die Stiere.....jedoch friedlich geblieben, ist ja auch mal was.
Oder feierten sie doch Kindertag :confused::nixweiss:
 
Und genau so war es dann auch.
Grüne Jungs, die Eierschalen noch hinter den Ohren, noch keine Haare am Sack....gesoffen wie die Stiere.....jedoch friedlich geblieben, ist ja auch mal was.
Oder feierten sie doch Kindertag :confused::nixweiss:

Das Problem kenne ich gut,Jugendliche die sich für Männer halten und sich den Eimer geben und dann randalierend durch die Straßen taumeln.
Natürlich Kraft haben und mit 5" Mann" nen Papierkorb umschmeißen oder Blumenkästen und anderes demolieren,es sind nicht ALLE so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber die Idis werden den Sinn vom Vatertag wohl nie verstehen,hauptsache blau und in der Chlice groß tun.:heulend::nein
Woran liegt es?
An den Eltern,die das erlauben oder
WORAN ???????????????????????????????????????????????
Gruß Fidi
 
Zurück
Oben