Aktuelle Fangergebnisse -  Fetter Hecht aus den Plauer See, trotz starken Windes

hamburger67

Angeltouren
Heute wollten wir die Tour nachholen, die wir vorgestern wegen schlechten Wetters abbrechen mussten.
Um es vorwegzunehmen, es war heute sehr schwer, starker Wind, aus Südost, aber was macht man nicht alles um an den Hecht zu kommen.
Nach circa 1 Stunde Schleppen, kam der erste Hecht ans Boot, er war knapp über 60cm.
Danach ging es gar nicht mehr, trotz grosser Fischschwärme, wollten die Hechte heute nicht so richtig, nach circa einer weiteren Stunde, riet ich meinen Kunden, den Köder zu wechseln, keine 5 minuten später, dann ein gewaltiger Einschlag und der Spass begann( und das bei Windstärke4-5).
Nach einigen Minuten konnten wir endlich den Hecht ans Boot bringen und per Kiemengriff landen, es war ein aussergewöhnlicher Hecht, sehr fett ( ich schätze mal, das die Dame noch nicht abgelaicht hatte).
Die Dame hatte ein gutes Gewicht, bei 106cm, gute 11 kg, sowas um diese Jahreszeit ist sehr selten, Petri an Peter und dann war es auch noch sein erster Meterhecht!
picture.php
 
Petri zum Superhecht. :respekt Bin nächste Woche auch in der Nähe mit´n Boot. Wär schön wenn ich auch einigermaßen Erfolg hab.
 
Foto´s könnt ihr immer noch nicht machen!

Aber das hab ich dir ja schon mal reingeschrieben

Sieht Schxxxe aus.

Ansonsten schöner Fisch.

Anstands Petri von mir.

Gruß VFA
 
Hallo VFA

Foto´s könnt ihr immer noch nicht machen!

Das sagt jeder Fotograf wenn er Fotos eines anderen beurteilt.
Es könnte auch Leute geben die deine Fotos Scheixxe finden.
Ich finde Fische/Fotos die vorgestreckt sind nur dann fragwürdig, wenn komische Angaben kommen.
In diesem Fall steht klar die Größe usw. da.
Jeder der einmal einen Ü100cm Fisch gefangen hat ordnet die Ansicht auch gleich ein.
Da wurde jedenfalls nichts beschönigt oder falsch verkauft.
Aber einige Detailansichten sind besser erkennbar.(Zeichnung usw.)
 
:hahaha:Ich fall gleich um vor lachen!

Das ist jetzt wohl ein Witz, oder?:confused:

Es war mir nicht bewußt das ich hier in einer Dauerwerbesendung gelandet bin!

Klick mal auf dem Hamburger sein Link!

Was heißt hier beschönigt???

106cm und 22 Pfund passen aus dem Stehgreif nicht zusammen!

Wenn er schätzt, O-ton: " ich schätze mal, das die Dame noch nicht abgelaicht hatte" wird sie wohl kaum an die Waage gehangen haben!

Wenn du möchtest schickt ich dir einige Bilder von Ü 100 Hechten, dann stimmen wenigstens die Proportionen

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielfischangler, da ist nichts beschönigt, schaue mal meine bzw, die anderen Fische an, die bisher gemeldet wurden, abers was solls mosere mal weiters:)
 
Foto´s könnt ihr immer noch nicht machen!

Und deine Bilder sind toll oder wie?? Auf dem einem hältst du den Hecht mit dem Bauch nach oben xD. Das sind natürlich top-Bilder :hahaha:
Hauptsache meckern.., warum macht ihr das ??
Wenn ihr keine Fangberichte mehr wollt dann sagt es doch, oder lest sie einfach nicht.
Aber diese Nörgelei ist zum kotzen und echt nervig.. kein Wunder das die Berichte weniger werden.

Petri zu dem Hecht.. ein wirklich geiler Fisch !!
 
Zitat: tingelianer
Petri zu dem Hecht.. ein wirklich geiler Fisch !![/quote]


Also wenn ich hier n bericht mach dann wäre ein Foto wohl angebracht! Da braucht der TE sich nicht wundern wenn manche gewisse Aussagen machen:schrei
Dürfte eigentlich auch kein Problem sein....:prost
Oh Foto ist drin allso geht doch ,Petri
 
Zitat: tingelianer
Petri zu dem Hecht.. ein wirklich geiler Fisch !!


Also wenn ich hier n bericht mach dann wäre ein Foto wohl angebracht! Da braucht der TE sich nicht wundern wenn manche gewisse Aussagen machen:schrei
Dürfte eigentlich auch kein Problem sein....:prost
Oh Foto ist drin allso geht doch ,Petri

Versteh ich jetz nich ganz aber oK.. :augen
Das Foto ist doch schon die ganze Zeit drin und genau um dieses ging es doch ^^
 
Und deine Bilder sind toll oder wie?? Auf dem einem hältst du den Hecht mit dem Bauch nach oben xD.

Den Zusammenhang der Bilder hast du aber schon erfasst, oder?

Wenn ihr keine Fangberichte mehr wollt dann sagt es doch, oder lest sie einfach nicht.

Das ist kein Fangbericht, das ist eine Annonce. Meine Meinung!

Dieses Bild unterscheidet sich in nichts, was Du nicht auch auf Hochglanzbroschüren eines Anglermagazines etc. sehen kannst.

Der Rest ist gesagt!

Gruß VFA
 
Sauber Hecht den ihr da gefangen habt jungs.

Das ist ja nen rtichtig schöner Brummer. war auch schon bei am Plauer See konnte da aber nur kleine bis mittlere verhaften^^ .

Macht weiter so.
 
Zurück
Oben