Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Petrijünger Avatar von papaelf
    Registriert seit
    12.01.2011
    Ort
    15913
    Alter
    39
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 48 Danke für 24 Beiträge

    Red face Komischer Tag oder Lustig

    Hallo!
    War heut mal etwas mit Frau und Kind Angeln hatte echt spass gemacht

    wie immer ein haufen barsche, brassen und weißfische
    nach ner zeit karm der erste angler er ging ein stück weiter dann karm noch ein spinnangler freudlich gegrüst usw wie man es halt unter angler macht

    nach einer ganzen zeit ging der spinnangler wieder weg ca. ne halbestunde später karm ein junger Herr DIRECKT auf mich zu Guten tag Polizei (Marke vorgezeigt) könnte ich ihre Papiere sehen musste ich schmunzeln Ja gerne meinte ich und zeigte ihm die Papiere schaute sie durch und bedankte sich wünschte noch einen schönen tag und ging warum nur ich eine kontrolle hatte weis ich nicht (nagut den anderen konnte man nicht sehen) und warum Polizei
    naja da bei mir alles okay war mache ich mir da mal kein kopf drum :D

    Kennt Ihr sowas auch das es euch komisch vorkommt?
    Was habt ihr so komische sachen erlebt ?

    Wünsche allen ein Dickes Petri Heil
    Gruß Klaus

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an papaelf für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Angelt auf Karpfen Avatar von forellenangler97
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    4790
    Alter
    20
    Beiträge
    654
    Abgegebene Danke
    607
    Erhielt 212 Danke für 127 Beiträge
    Naja,komisch?

    Bei uns kömmen Förster,Polizei und Kontrolleure.
    Das ist alles allgegenwärtig.
    Nur komisch bei dir war,dass der ne halbe stunde angelte und dann kontrollierte.
    NO RISK NO FUN !!!

  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von aalspezi-ehst
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    15890
    Beiträge
    183
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 108 Danke für 28 Beiträge
    hää, sorry aber versteh jetzt auch nicht was daran komisch sein soll!? oder ich habe dich nich richtig verstanden, er hat eben dich kontrolliert weil er dich gesehen hat,fertig...

    ja und bitte mal versuchen das eine oder andere komma zu setzten, liest sich ja schrecklich

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei aalspezi-ehst für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger Avatar von papaelf
    Registriert seit
    12.01.2011
    Ort
    15913
    Alter
    39
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 48 Danke für 24 Beiträge
    hi
    sorry wegen den komma habs nicht so mit den kommas
    nee nee der angler hat die kontrolle nicht gemacht nach dem der angler weg war karm ein junger Herr mit einem farad und hat die kontrolle gemacht
    Ja hätte ich ander schreiben sollen

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an papaelf für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Der Holly
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    14
    Beiträge
    292
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 161 Danke für 62 Beiträge
    Ich finds gut
    Bei uns wäre mir das auch ganz lieb wenn mehr kontrolliert werden würde.
    Allerdings ists mir noch nicht passiert...wenns aber mal dazu kommen sollte ists auch nich schlimm, kann man gleich ne Runde quackeln

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Der Holly für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Petrijünger Avatar von papaelf
    Registriert seit
    12.01.2011
    Ort
    15913
    Alter
    39
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 48 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von Der Holly Beitrag anzeigen
    Ich finds gut
    Bei uns wäre mir das auch ganz lieb wenn mehr kontrolliert werden würde.
    War meiner aller erste
    aber da hast du recht mehr kontrolle wer sehr gut

  11. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Sebig
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    63477
    Beiträge
    163
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 53 Danke für 27 Beiträge
    Bei uns wird sehr viel kontroliert zum glück
    Die kontrollen führt die polizei,kontrolöre und pförster durch sind aber alles nette leute

  12. #8
    Petrijünger Avatar von Headbanger
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    56333
    Beiträge
    67
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 216 Danke für 23 Beiträge

    kontrolle nach lust und laune

    HI,
    sowas hab ich eigentlich ständig ich stehe keine 10 m neben ner Gruppe Anglern in beide richtungen , ja die Stelle ist sehr gut besucht und dann kommt ne Streife und wer darf die Papiere zeigen ich und sonst keiner das ging schon soweit das ich mit nem älterne Angelkolege direckt am selben Platz saß und ich wurde kontrolliert und er nicht xD SEH ICH SO VERDÄCHTIG AUS???

  13. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Manuel1902
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    92...
    Alter
    38
    Beiträge
    905
    Abgegebene Danke
    407
    Erhielt 747 Danke für 283 Beiträge
    Zitat Zitat von Headbanger Beitrag anzeigen
    HI,
    sowas hab ich eigentlich ständig ich stehe keine 10 m neben ner Gruppe Anglern in beide richtungen , ja die Stelle ist sehr gut besucht und dann kommt ne Streife und wer darf die Papiere zeigen ich und sonst keiner das ging schon soweit das ich mit nem älterne Angelkolege direckt am selben Platz saß und ich wurde kontrolliert und er nicht xD SEH ICH SO VERDÄCHTIG AUS???
    So wie ich das jetzt einschätze bist du zumindest der einzige der fehlerfrei geschrieben hat.

    Mir is es aber schon ganz anders ergangen:
    War zum angeln an einem see der mir bis dahin noch unbekannt war, als ich so da saß, sah ich im wald immer etwas funkeln, naja dachte ich wird wohl so ne cd sein die da immer hängen. Falsch gedacht, es dauerte nicht lange und das funkeln war weg, doch plötzlich wie aus dem nichts tauchte ein Kontrolleur auf, mit feldstecher um den hals, naja wenn er unbedingt vorher spionieren muß dachte ich, dann soll er es auch machen.
    Das schlimme an diesem tag war eigentlich nicht das mit dem feldstecher sondern das ich an diesem tag 5 mal kontolliert wurde und sogar 3 mal von der selben, obigen person.
    Ich dachte mir am ende des tages eigentlich nur, wenn sie nicht wollen das man an ihrem gewässer angelt dann sollen sie es halt sagen und keine karten verkaufen.
    Aber ich weiß ja warum sie mich eigentlich so genervt haben, ich saß wohl an einem hotspot für karpfen, das wusste ich ja nicht, bis dahin. Nur so nebenbei, finden zu zweit in 3 std. 15 karpfen bis 15 pfund, echte schwerst arbeit.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen