Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.855
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ63 Main bei Obernburg

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Stadt Obernburg a. Main
    Römerstrasse 62-64
    63785 Obernburg a. Main
    Tel. 06022 / 61910


    Flußstrecke im Landkreis Miltenberg

    bei Miltenberg-Obernburg.


    Bestimmungen:
    Monats- und Jahreskarten (limitiert) erhältlich.

    Hauptfischarten:
    Kapitale Karpfen, Brassen, Barben, Döbel, Alande, Forellen, vereinzelt Hechte, Zander, Barsche, große Welse, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (30.08.2012 um 08:45 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    El Barscho© Avatar von Dietmar
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    64...
    Beiträge
    675
    Abgegebene Danke
    356
    Erhielt 1.082 Danke für 347 Beiträge

    Falsche Info

    EINZIGE GASTKARTENAUSGABESTELLE:
    Stadtverwaltung Obernburg , Bürgerbüro von Montag bis Freitag
    Jahreskarte € 35,00 ( spätestens im Januar aufverkauft)
    Monatskarte € 4,00 pro Angel!

    Streckenabschnitt: Ab ehem. Campingplatz Obernburg (River Ranch) Mainabwärts bis vor Staustufe Großwallstadt

    Bresen,,Karpfen,Schlei,Hecht, Zander, Aal, Barsch, Döbel, Aland, große Rotaugen, große Waller, Forellen

    Hotspot: An der Mündung der Mümling und dahinter. Ab und an Forellen.

    Grüsse
    Dietmar
    Wer sich über den Dreck vor anderer Leuts Haustüre aufregt hat den riesen linken Misthaufen vor seiner eigenen Türe übersehen. Aber es kommt noch schlimmer: Er hat ihn noch nichtmal gerochen!
    Jägerlatein?

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    63128
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hi sind die strecken angabennoch von obernburg noch aktuel?

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    63743
    Beiträge
    42
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge

    ist das eine nase?

    Hallo alle zusammen!

    War heute das erste Mal am Main angeln und ich glaub ich habe eine Nase gefangen, erst habe ich gedacht das ist eine Barbe, aber hat keine Barteln. Ich bin noch ein Anfänger, bitte nicht lachen. Wenn das eine Nase ist, werden die so groß? Den denn ich gefangen hab ist 55cm lang.



  5. #5
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Es ist eine Nase und eine große noch dazu.

    Gruß Bernd


    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch jemand verrückteren findet, der ihn versteht

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen