Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Servus

  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    94034
    Beiträge
    256
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 80 Danke für 40 Beiträge

    Servus

    Hab eigentlich schon ein bisschen geschrieben und gefragt aber ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt!
    Ich bin der Simon, komme aus Bayern, genauer Passau und bin 14 Jahre jung. Dort fische ich seit diesem Jahr an der Donau mit dem Jugendfischereischein, da ich letztes Jahr nicht jeden Samstag wegen der Schule weg konnte.
    Von diesem Forum erhoffe ich mir gute Disskusionen, nützlich Hinweise und Antworten auf Fragen.

    Ein dickes Petri an alle,
    Gruß Simon!

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin Simon
    Herzlich Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Solltest Du Fragen haben,immer raus damit,hier wird Dir immer ein netter Kollege mit kompetentem Rat zur Seite stehen.Freu mich schon auf Deine Fangberichte und Fotos und auf einen reichen Erfahrungsaustausch.Nochmal,Viel Spaß in der Runde.
    Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli

  3. #3
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.269
    Abgegebene Danke
    1.127
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Hallo Simon!
    Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    91088
    Beiträge
    1.563
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 441 Danke für 145 Beiträge
    Hallo,

    herzlich Willkommen im Forum !!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen