Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Der Karpfen-Junge Avatar von KBF Carphunter
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    38524
    Alter
    35
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Sturmhering für Bivvy

    Hallo,

    Nachdem mein fast nagel-neues 2 Mann Bivvy nach dem letzten Sturm abgehoben und am Baum zerschmettert ist, bin ich auf der suche nach Sturmheringen.
    Hat da jemand einen tipp für mich welche gut sind?

    Gruß
    Markus

  2. #2
    schlimmster Fischreiher Avatar von Welsgeier
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    50
    Beiträge
    327
    Abgegebene Danke
    216
    Erhielt 161 Danke für 97 Beiträge
    wurmi schraubheringe

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Welsgeier für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Carp4life Avatar von David86
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    01623
    Alter
    31
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Hi ich hab mir meine einfach selbst gebaut und zwar aus bewährungsstahl 5mm durchmesser und ca.40cm lang oben im rechten winkel gebogen und unten einfach schräg geschnitten so sind sie auch schön spitz und gehen in jeden boden man sollte aber bei der länge nen hammer dabei haben ich hab da so nen kunstoffhammer funktioniert super gehen auch perfekt bei sandboden duch die geriffeltel oberfläche der eisen halten die richtig gut und du brauchst viel kraft beim abbau um sie wieder heraus zu bekommen befestige damit auch nur die markanten punkte des Bivvy´s hält garantiert

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an David86 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Der Karpfen-Junge Avatar von KBF Carphunter
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    38524
    Alter
    35
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Hi,

    Super danke für die tipp's. Werd mir die Wurmi Schraubheringe holen.
    danke..

    Gruß
    Markus

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen