Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    00000
    Beiträge
    331
    Abgegebene Danke
    433
    Erhielt 162 Danke für 84 Beiträge

    Exclamation Fabrikat meines Wobblers gesucht...

    Wer kennt Fabrikat / Hersteller von diesem Wobbler? Der ist ungefähr 10 Jahre alt, aus Plastik und mit Rassel. Wäre für jeden Hinweis dankbar.

    Es können auch ähnliche Modelle sein ;-) Ich möchte ein paar neue davon kaufen....

    DANKE!!!!!!!!!


  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Bachforelle001
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    57299
    Beiträge
    181
    Abgegebene Danke
    218
    Erhielt 69 Danke für 27 Beiträge
    Ich habe einen Wobbler,der täuschend ähnlich ist.meiner ist von der firma behr und ist ein Trendex-Mini-Wobbler.kostet um die 5euro.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bachforelle001 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Talsperrenturner Avatar von beetlebenner
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    582
    Alter
    45
    Beiträge
    593
    Abgegebene Danke
    1.754
    Erhielt 1.013 Danke für 376 Beiträge
    Hi,

    geht in Richtung Big S von Shakespeare,schau ma hier

    http://www.spinnerundco.de/wobbler/shakespeare-big-s/

    hab ich auch und fange damit rein garnix

    Gruss Thomas

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an beetlebenner für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    MfG Lorenz

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lorenz89 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    00000
    Beiträge
    331
    Abgegebene Danke
    433
    Erhielt 162 Danke für 84 Beiträge
    schon mal danke für die Tipps! Sieht schon mal ganz gut aus. Der auf dem Foto ist übrigens 6cm lang.

    Also ich fange irgendwie immer mit dem (siehe Bissspuren) ;-) Habe den selber vor etlicher Zeit mal im Schilf gefunden, als ich noch kein Geld für Wobbler hatte....

    Gruß!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen