Aktuelle Fangergebnisse -  Schöner Vormittag mit vielen großen Nasen!

Erli

Allrounder
Hallo Leute,

mein Kumpel und ich waren heute Vormittag zum ersten mal nach der Schonzeit an der Isen auf Nasen unterwegs.

Es ging an einen recht Tiefen Gumpen an dem wir meistens recht gut gefangen haben.

Gefischt wurde wie immer mit der Semmel. Schon nach ein paar mal runtertreiben lassen gabs schon die ersten feinen Bisse.

Kurz darauf konnte ich die erste Nase mit 47 cm fangen:

picture.php


Nach ein paar Minuten später, stieg dann bei mir ein richtig schöner Brummer mit 52cm und 1690gramm ein:

picture.php


Kurz darauf gabs dann die nächste mit 51cm und 1590gramm:

picture.php


Nun warens schon 3 mit 47, 51 und 52, mein Kumpel war schon kurz vorm verzweifeln:

picture.php


Doch kurz vor Ende konnte er auch noch eine mit 47cm fangen:

picture.php


Wenn das mal nicht ein erfolgreicher Vormittag war.

Gruß erli
 
Zurück
Oben