Soll Einer mal meinen Eisangeln ist langweilig

Nix gegen dich oder den Beitrag aber irgendwie komm ich mit Überschrift nicht klar. Ist irgendwie komisch "Soll Einer mal meinen Eisangeln ist langweilig". Der satzbau ist komisch oder ich stehe aufm schlauch. :)

Aber trozdem guter beitrag :top
 
@ perikles ach nee.Mal wieder meckern.Hallo Lebender Köderfisch?Wenn es dort erlaubt ist es doch vollkommen ok.Hier ist es verboten,aber ich möchte nicht wissen wieviele trozdem mit einem lebenden Köderfisch angeln.Bin mir da ziemlich sicher das es über 50% liegt


Alleine die aussage echt ätzend,die ist schon ätzend. wenn dich das stört warum schreibst du denn noch lass es lieber!
 
@ perikles ach nee.Mal wieder meckern.Hallo Lebender Köderfisch?Wenn es dort erlaubt ist es doch vollkommen ok.Hier ist es verboten,aber ich möchte nicht wissen wieviele trozdem mit einem lebenden Köderfisch angeln.Bin mir da ziemlich sicher das es über 50% liegt


Alleine die aussage echt ätzend,die ist schon ätzend. wenn dich das stört warum schreibst du denn noch lass es lieber!


mir doch total egal ob du das ätzend findest, wer sowas gut findet oder so damit fischt, ist als angler mehr als peinlich, deswegen finde ich das video nicht besonders gut, 50%? das glaube ich nicht, es gibt genügend leute die angeln können, die brauchen so minderwertige proleten methoden bestimmt nicht, so welche videos kann man nur toll finden wenn man selbst so einer ist, jeder gescheite angler, mit stil und niveau lehnt sowas ab,
 
Warum sind die so dick? Sind die wirklich im Winter so voller Laich?
 
aja und genau das meine ich.Du stellst mich als proleht hin bezichtigst mich das ich verbotnerweise mit lebenden Köderfisch angel?Dann sprichst du noch von stil????

Na ok wenn das dein stil ist,viel spass dabei.

Ich angel sicher nicht mit lebenden Köderfisch,aber habe es früher auch getan wie jeder andere zu zeiten wo es noch erlaubtr war.

Viel mehr stören mich die leute die nur am rummeckern sind auf andere Leute.Das ist halt nervig.Wie du angelst intressiert mich nicht,weil das ist dein ding.
 
Winterspeck angefressen?Keine ahnung voller Laich um die Jahreszeit?Könnte sein aber das wäre dann doch schon recht viel.Denke von beiden etwas.Also bei uns sind die hechte zu jetzigen Zeit voll in der Laich phase.Aber man weiss ja der fisch richtet sich bestimmt nicht nach gesetzen.
 
@ Lebender Köderfisch?Wenn es dort erlaubt ist es doch vollkommen ok.!
egal ob erlaubt oder nicht, einfach nicht waidgerecht und wenn du das verteidigst, musst du dir leider den schuh anziehen, du schreibst du hast auch so geangelt, wo es noch erlaubt war, dann muss ich fragen, wie alt du bist? weil dieses verbot schon ziemlich lange gilt,
 
Als wenn der Fisch, den ihr drillt nicht die gleichen Schmerzen hat, wie der lebendige Köderfisch!
Angeln ist ein tolles Hobby, aber man sollte sich im klaren sein, dass die Fische nunmal darunter leiden! Und wer als Angler meint, mit lebendigem Köderfisch zu angeln wäre Tierquälerei, hat sein Hobby verfehlt. Der Köderfisch lebendig am Haken wird nicht mehr gequält als dein Hecht, den du darauf fängst.
 
das ist eventuell so zusehen.Von der grösse würde ich es auch tippen.Da vorallem die weibchen während der laichzeit so gut wie gar nicht zu sich nehmen.Ein Weibchen während der Laichzeit zufangen ist schon was besonderes.Da muss man praktisch vors maul geschmissen haben.Aber rogner?Nicht so viel denke wirklich das es ein komplett vollgefressnes weibchen ist das jetzt in die Laichzeit gekommen ist.Schau dir doch mal die Hechtdamen im spätherbst an.Meist tendieren die zur der zeit an leichtes übergewicht
 
Zurück
Oben