Verständnisfrage -  2 mal Alben anlegen für Bilder in IGs?

Florian R.

Allrounder
Hi Spezi sag mal gibts irgend ne Möglichkeit, dass ich Bilder in die IGs auch aus meiner Fotogalerie einfügen kann (Grafik Url klappt da nicht)? Wie es scheint muss ich die entsprechenden Bilder alle nochmal in ein "anderes" Bilderalbum hochladen, was voll umständlich bzw. doppelt gemoppelt ist.

LG Flo
 
Hallo Flo,
was heißt "Grafik Url klappt da nicht"? Was klappt denn da nicht? Welche Fehlermeldung? Evtl. falsche Url (richtig: Mauszeiger über Foto, Rechtsklick und Url/Grafikadresse zwischenspeichern)? Poste mal ein Beispiel.
 
Also ich wollt eine Foto aus meiner Fotogalerie in die IG einfügen, dort kommt ja dann ein Fenster indem ich die Url des Bildes einfügen muss. Ich habe also die Grafik-Url eines Bildes aus meiner Galerie genommen und

da kommt dann die Fehlermeldung:

Die folgenden URLs waren nicht korrekt. Das entsprechende Bild konnte nicht gefunden werden oder stammte nicht aus deinen Alben.

https://www.fisch-hitparade.de/fotogallery/albums/userpics/23834/P5012671_(Medium).JPG


Ergo scheint es nicht möglich zu sein Bilder aus der Galerie in die IGs zu posten :( , sondern nur aus dem "Extra-Album" welches jeder User anlegen kann.
 
Zurück
Oben