Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Allrounder Avatar von Florian R.
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    06846
    Alter
    33
    Beiträge
    216
    Abgegebene Danke
    332
    Erhielt 403 Danke für 106 Beiträge

    2 mal Alben anlegen für Bilder in IGs?

    Hi Spezi sag mal gibts irgend ne Möglichkeit, dass ich Bilder in die IGs auch aus meiner Fotogalerie einfügen kann (Grafik Url klappt da nicht)? Wie es scheint muss ich die entsprechenden Bilder alle nochmal in ein "anderes" Bilderalbum hochladen, was voll umständlich bzw. doppelt gemoppelt ist.

    LG Flo

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.855
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallo Flo,
    was heißt "Grafik Url klappt da nicht"? Was klappt denn da nicht? Welche Fehlermeldung? Evtl. falsche Url (richtig: Mauszeiger über Foto, Rechtsklick und Url/Grafikadresse zwischenspeichern)? Poste mal ein Beispiel.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  3. #3
    Allrounder Avatar von Florian R.
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    06846
    Alter
    33
    Beiträge
    216
    Abgegebene Danke
    332
    Erhielt 403 Danke für 106 Beiträge
    Also ich wollt eine Foto aus meiner Fotogalerie in die IG einfügen, dort kommt ja dann ein Fenster indem ich die Url des Bildes einfügen muss. Ich habe also die Grafik-Url eines Bildes aus meiner Galerie genommen und

    da kommt dann die Fehlermeldung:

    Die folgenden URLs waren nicht korrekt. Das entsprechende Bild konnte nicht gefunden werden oder stammte nicht aus deinen Alben.

    http://www.fisch-hitparade.de/fotoga...8Medium%29.JPG


    Ergo scheint es nicht möglich zu sein Bilder aus der Galerie in die IGs zu posten , sondern nur aus dem "Extra-Album" welches jeder User anlegen kann.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen