Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    91448
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wie mache ich Fischige Boilies?

    Hallo,


    ich schwöre auf "Fischige" Boilies auf Karpfen!

    Da mich das kaufen bisschen nervt (kleine mengen sind teuer und für größere mengen hab ich ersten keinen platz und zweitens geh ich relativ unregelmäßig fischen.

    Da ich eh so einer bin, der am liebsten alles so weit es geht selber macht, würde mich die Zusammensetzung von "Fischigen" Boilies mal interessieren bzw wie man sie selber herstellt.

    Könnt ihr mir da mal weiterhelfen?

    gruß
    Matthias

  2. #2
    Allrounder Avatar von Tacklebrother
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    52000
    Alter
    45
    Beiträge
    252
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 269 Danke für 121 Beiträge
    Zitat Zitat von Kitt Beitrag anzeigen
    ...Könnt ihr mir da mal weiterhelfen?
    Da haben sich unter
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=13556
    schon sehr viele Leute, sehr viele schlaue Gedanken dazu gemacht.
    In dem Thread findest Du ein Grundrezept von "Jack the knife": http://www.fisch-hitparade.de/angeln...=13556&page=25 , das ich persönlich sehr ansprechend finde. Da kann man mit Muschel-, Sardellen-, Lobsteraroma beliebig aromatisieren. Ich gebe gerne in Kombination noch 2 EL gemahlenen Anis/kg Trockenmasse dazu.
    Geändert von Tacklebrother (16.05.2011 um 08:34 Uhr)
    "Erzähl Leuten, die dich kennen, kein Anglerlatein und schon gar nicht Leuten, die die Fische kennen." - Marc Twain

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen