Angelerlebnisse -  Es zog mich mal wieder ans Wasser

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
Mich zog es mal wieder einige Tage ans Wasser.
Dort angekommen, Camp aufbauen und einen Kaffee kochen.


Nun war Abhängen angesagt, im warsten Sinne des Wortes. Was macht "Mann" da :augen man beobachtet die Tierwelt :)
Mich besuchte einiges an Getier, seht selbst;

Darunter auch eine Bisamratte. Sie wohnte praktisch unter mir :hahaha:
und war nicht sonderlich scheu;












Dann kamen 2 echte Nervensägen, sie hielten keine 2 Minuten den Schnabel....auch nachts nicht :crying



Dieser hier umkreiste den See ständig, auch er/sie holte sich ihren Teil;





Dann kam ein Anruf, am anderen Ende hing mein Freund Ingo dran.
Er meinte nur, ich besuch dich mal und keine 3 Stunden später stand er auf der Wiese. :)
Er blieb von Mittwoch bis Freitag Mittag.



Ruten wurden fertig gemacht und um dem Glück ein wenig nach zu helfen, stellten wir uns unter einem Regenbogen :)
Sieht man leider nur sehr schwach.



In der Nacht gabs dann so richtig Alarm. Ich senkte (leider) meine Schnüre nicht ab. So machte ich ganz ungewollt, einen besonderen Fang.
Gleich im Vorfeld....Ihr ist nichts geschehen, gesund und munter, wenn auch verschreckt, konnte sie nach der Berfreiungsaktion wieder wieter:schwitz:



Natürlich gab es auch den ein oder anderen Sonnenuntergang und so manch ein Wetterchen zog auf.










Nach jedem Tief, kommt auch wieder ein Hoch :) und ein traumhafter Morgen brach an.





Natürlich fing man auch den ein oder anderen Fisch. Nur wollte ich diesmal ganz bewusst die Natur im Vordergrund lassen.









Für mich waren die Tage am Wasser einfach toll.
Eine einzigartige Ruhe und Gelassenheit ergriff mich, ein angeln wie ich es noch nicht kannte.
Für den Verein bekam ich gestern Abend grünes Licht, dass heisst, ich könnte dort Mitgliede werden.
Allen die ans Wasser gehen, viel Spass, die selbe Ruhe und Gelassenheit und schaut euch mal ein wenig um.......gibt viel zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Spaik!

Genau so etwas hat das Forum mal wieder gebraucht :) Einen echt super schönen tollen Bericht, bei welchem dazu noch die Natur im Vordergrund steht :)
Natürlich auch Petri zu den Karpfen, die echt dick aussehen!
In den nächsten Nächten hast du die Ruten dann wohl abgesenkt. Sind das die Fox Capatitive Backleads?

Petri und weiter so!
mfg alex....
 
Hi Spaik!

Genau so etwas hat das Forum mal wieder gebraucht :) Einen echt super schönen tollen Bericht, bei welchem dazu noch die Natur im Vordergrund steht :)
Natürlich auch Petri zu den Karpfen, die echt dick aussehen!
In den nächsten Nächten hast du die Ruten dann wohl abgesenkt. Sind das die Fox Capatitive Backleads?

Petri und weiter so!
mfg alex....

Ja sind sie.
 
Hallo Spaik,
leider kann man den "Danke"-Button nur einmal drücken, aber Dein Beitrag hätte weitaus mehr verdient.
Es sollte einigen zu denken geben, daß jemand, ohne unter Fangdruck zu stehen, einfach die Natur wirklich genießt, dabei wundervolle Aufnahmen macht und ganz nebenbei auch noch schöne Fische fängt.
Wie schon mein Vorposter schrieb: so etwas hat das Forum mal wieder gebraucht.
Vielen Dank für den tollen Beitrag u. Petri zu den schönen Karpfen.
Gruß
Eberhard
 
Petri zu deinen tollen Fischen:respektund natürlich den echt gelungenen Bildern:)
Und dei Ente sieht auch nietlich aus!
Tolle Tage waren das bestimmt für dich:)
Petri Heil!!

mfg, Manuel
 
toller beitrag...*schulterklopf*bin ja nen bischen neidisch,grad hat sich nachwuchs eingestellt und andere dinge stehen im vordergrund!dir noch viele so tolle Angeltage!
 
Hi Spaik,

als erstes danke ich Dir und Ingo bei diesem Foto für das tragen des schwarzen Shirts und der Sonnenbrille,ansonsten hätte man nämlich nur Ruten,Kescher und den Busch gesehen und Euch nicht:grins

Nee ernsthaft,klasse Fotos und schöne Fische...danke und Petri Heil

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach nur "klasse"!

Wunderschöne Fotos und natürlich Fisch!

Petri Heil und danke für diesen super Bericht.

Leider liest man, nachdem viele "alte User" dieses Forum verlassen haben (oder mußten), so etwas nur noch sehr sehr selten!

Thanks!

Matze
 
Danke für den tollen Bericht!

Finde es immer wieder schön, wenn in den Bildern die wunderschöne Natur miteinbezogen wird!

Der Fisch gehört natürlich auch dazu, aber es ist schön zu "spüren", dass der Fang nicht immer an erster Stelle stehen muss!
Ein schöner Tag am Gewässer, entschädigt für vieles!

Gruß
 
als erstes danke ich Dir und Ingo bei diesem Foto für das tragen des schwarzen Shirts und der Sonnenbrille,ansonsten hätte man nämlich nur Ruten,Kescher und den Busch gesehen und Euch nicht

Thomas, das T-Shirt hatte jeden Tag eine andere Farbe :)
Spielt für mich keine Rolle, ob es schwarz, blau oder weiß ist....jeden Tag ein frisches :)
 
Hallo Bernd,
super Fotobericht mit ganz tollen Bildern.
Es ist immer wieder schön zu sehen, dass das Angeln nicht immer im Vordergrund stehen muß.
Man kann sich auch an der Natur erfreuen und in sie eintauchen und einfach nur geniessen.
Liebe Grüße an Ingo.

Gruß Bernd
 
Schöner Bericht Bernd.
Habe ja am Freitagabend von Ingo und Dir am Tel. einiges gehört.
Vor allem ein schönes Beispiel um zu zeigen das Angeln weit mehr ist, wie lediglich Fisch zur Eigenverwertung zu fangen.
 
Hallo.:)

Super Bericht, tolle Fotos. Tut gut, mal so ein paar Tage am Wasser und die Seele baumeln lassen?!

MfG
Markus
Aalschreck:prost
 
Moin moin

und besten dank für deine klasse Bilderstory :klatsch

Das sind Morgenstunden die du da wieder erlebt hast , wie ich sie besonders mag:hops
 

Anhänge

  • bild068i4f6pu5de1.jpg
    bild068i4f6pu5de1.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 164
Zurück
Oben