Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    73635
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Angelrute fürs Karpfenfischen geeignet ?

    Hallo ich hab eine kleine Frage.
    ich suche grad nach einer günstigen! aber ausreichenden Rute fürs Karpfenfischen...
    ich habe eine Rute auf ebay gefunden, das problem is bei der beschreibung steht fürs Hechtangeln dran :S..
    deshalb wollte vor dem kauf euch fragen ob diese angel auch fürs Karpfenangeln geeignet ist...

    hier der Link: http://cgi.ebay.de/HECHTSET-DAM-HECH...item5d2e2dc55a

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    14943
    Beiträge
    168
    Abgegebene Danke
    110
    Erhielt 143 Danke für 51 Beiträge
    ja kannste nehmen ist nicht optimal aber warum soll es nicht gehen
    früher haben sie mit bambusknüppeln karpfen rausgezogen

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an mojoe88 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    03249
    Alter
    51
    Beiträge
    1.666
    Abgegebene Danke
    1.590
    Erhielt 1.831 Danke für 899 Beiträge
    Zitat Zitat von Montana53 Beitrag anzeigen
    das problem is bei der beschreibung steht fürs Hechtangeln dran :S..
    deshalb wollte vor dem kauf euch fragen ob diese angel auch fürs Karpfenangeln geeignet ist...
    Bei einer WG-Angabe 50-100gr spricht nichts gegen den Karpfeneinsatz.Laß dich nicht verrückt machen bei den Beschreibungen.Der Rute ist es egal, welche Fischart daran zieht.

    Gruß Jörg
    über Gewässermeldungen mit tatsächlichen Bestand an Karauschen,speziell Elbe/Elster-Kreis, wäre ich euch sehr dankbar.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Koalabaer für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    73635
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    hahaha das hab ich mir schon fasst gedacht das es dem fisch egal ist was auf der rute steht , danke euch beiden

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen