PLZ 7 -  Suche netten Anglerkollegen für Neckarabschnitt V

Zander-Jaeger

Petrijünger
Hi,bin 29 Jahre alt, will diese Jahr öfter auf die Jagd unter Wasser gehen. Wer lust und Zeit hat kann sich melden.
:angler:
P.S. Bin auch für andere Angelausflüge zu haben.

Gruss
 
Naja ich bin erstmal ein netter Kerl ^^.
Mit mir kann man über ziemlich viele Dinge quatschen.
Bin Verheiratet.
meine Hobbies: Natur, auch mal gemütlich ein Bierchen trinken, Interessier mich auch für Technik, Autos weniger..
Hab meinen Garten indem ich rumhandwerkle, liebe Hunde, fahr gerne Fahrrad, grille gerne, esse gerne, schaue Fussball, Boxen, etc.


Erfahrung am Neckar habe ich schon ein bisschen, kenne ein paar schöne Plätze. Allerdings war ich dort schon seit 2-3 Jahren nicht mehr, da mir die Zeit fehlte.

Spricht dich mein Profil an?
Jetzt bist du dran mit erzählen.
Wie alt?
was treibst du sonst so ausser angeln?
hobbies?
bist du spezialisiert auf einen bestimmten fisch oder allround angler wie ich?^^
 
Back on Fishing

Hi Zanderjäger,

bin 31 und komm aus der nähe von Korb Lust und Zeit - Ja klaaar ... wär toll mal zusammen auf die Jagt zu gehn :angler: und bissel den Neckar abklopfen.
mein anderes Hobby hatt viel mit Musik :spass und Grafik zu tun und ein paar weitere gemeinsamkeiten hätten wir .... :prost

binn nicht wirklich spezialisiert auf eine Fischart möchte aber mal gern Zander und Barsch auf die Schuppen legen ansonsten zählt für mich der tag am wasser schohn als Highlight binn auch oft mit dem Bike unterwegs

LG Daniel
 
Hi Zanderjäger,

bin 31 und komm aus der nähe von Korb Lust und Zeit - Ja klaaar ... wär toll mal zusammen auf die Jagt zu gehn :angler: und bissel den Neckar abklopfen.
mein anderes Hobby hatt viel mit Musik :spass und Grafik zu tun und ein paar weitere gemeinsamkeiten hätten wir .... :prost

binn nicht wirklich spezialisiert auf eine Fischart möchte aber mal gern Zander und Barsch auf die Schuppen legen ansonsten zählt für mich der tag am wasser schohn als Highlight binn auch oft mit dem Bike unterwegs

LG Daniel

Hi Daniel,

lies doch bitte mal, von wann der Post ist, bei den anderen auf die du geantwortet hattest , waren die Threaderöffner auch schon mehr als 4-6Monate nicht mehr online!
 
Zurück
Oben