Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

Suche netten Anglerkollegen für Neckarabschnitt V

Hi,bin 29 Jahre alt, will diese Jahr öfter auf die Jagd unter Wasser gehen. Wer lust und Zeit hat kann sich melden.

P.S. Bin auch für andere Angelausflüge zu haben.

Gruss

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Naja ich bin erstmal ein netter Kerl ^^.
    Mit mir kann man über ziemlich viele Dinge quatschen.
    Bin Verheiratet.
    meine Hobbies: Natur, auch mal gemütlich ein Bierchen trinken, Interessier mich auch für Technik, Autos weniger..
    Hab meinen Garten indem ich rumhandwerkle, liebe Hunde, fahr gerne Fahrrad, grille gerne, esse gerne, schaue Fussball, Boxen, etc.

Erfahrung am Neckar habe ich schon ein bisschen, kenne ein paar schöne Plätze. Allerdings war ich dort schon seit 2-3 Jahren nicht mehr, da mir die Zeit fehlte.

Spricht dich mein Profil an?
    Jetzt bist du dran mit erzählen.
    Wie alt?
    was treibst du sonst so ausser angeln?
    hobbies?
    bist du spezialisiert auf einen bestimmten fisch oder allround angler wie ich?^^

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    4

Back on Fishing

Hi Zanderjäger,

bin 31 und komm aus der nähe von Korb Lust und Zeit - Ja klaaar ... wär toll mal zusammen auf die Jagt zu gehn und bissel den Neckar abklopfen.
    mein anderes Hobby hatt viel mit Musik und Grafik zu tun und ein paar weitere gemeinsamkeiten hätten wir ....

binn nicht wirklich spezialisiert auf eine Fischart möchte aber mal gern Zander und Barsch auf die Schuppen legen ansonsten zählt für mich der tag am wasser schohn als Highlight binn auch oft mit dem Bike unterwegs

LG Daniel

^
    <°((((( ((((([<
    v

Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Zitat Zitat von Bitespot Beitrag anzeigen
    Hi Zanderjäger,

bin 31 und komm aus der nähe von Korb Lust und Zeit - Ja klaaar ... wär toll mal zusammen auf die Jagt zu gehn und bissel den Neckar abklopfen.
    mein anderes Hobby hatt viel mit Musik und Grafik zu tun und ein paar weitere gemeinsamkeiten hätten wir ....

binn nicht wirklich spezialisiert auf eine Fischart möchte aber mal gern Zander und Barsch auf die Schuppen legen ansonsten zählt für mich der tag am wasser schohn als Highlight binn auch oft mit dem Bike unterwegs

LG Daniel
    Hi Daniel,

lies doch bitte mal, von wann der Post ist, bei den anderen auf die du geantwortet hattest , waren die Threaderöffner auch schon mehr als 4-6Monate nicht mehr online!
    mfg Jack the Knife

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

Henry Ford, amerikanischer Industrieller

Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen