Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    94034
    Beiträge
    256
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 80 Danke für 40 Beiträge

    Dropshot-Gummis

    Hallo,
    ich habe mir letztens eine Packung Dropshotgummis gekauft. Es sind die Rattle WildEye Split Tail Minnow von Storm.
    Kann man die auch einfach mit Jighken montieren und wie einen anderen Gummifisch führen?

    Danke im Vorraus,
    lg Simon

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.01.2010
    Ort
    44
    Beiträge
    335
    Abgegebene Danke
    302
    Erhielt 161 Danke für 87 Beiträge
    @dorsch11

    ja kannst du,ich mache das auch.

    MfG Torsten

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spengler für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    NL-Specimen Avatar von OnlyWaller41379
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    5900
    Beiträge
    1.314
    Abgegebene Danke
    1.696
    Erhielt 1.365 Danke für 617 Beiträge
    Hallo Simon,

    Der ist nicht zu verachten wie generell viele Produkte von Storm.
    Ich habe ein gutes Sortiment was ihre Gummiköder angeht einfach toll,
    hat mir oft Fisch gebracht wenn andere versagten.

    Ich habe aber wohl den Kopf gekürzt und der Form eines Rundes Jigkopfes angepasst.
    Kleiner und Leichter Jigkopf montiert dazu ein Stinger von Fox und fertig!

    Der Bleikopf darf ruhig kurz ausfallen fast wie beim Fireballsystem, da die meisten Bisse sowieso kurz am Schwanzende kamen.

    Faustregel: Je kürzer der Jigkopf desto mehr Köderspiel, je länger der Jigkopf desto weniger Köderspiel.

    Selbst wenn die Fische aggressiv beissen sind sie sicher durch den Stinger gehakt.

    Durch den leichten Bleikopf bekommt der Köder viel schöners Spiel im Wasser und kann somit langsamer geführt werden falls die Räuber mal träge sind.

    Viel Erfolg!
    Geändert von OnlyWaller41379 (13.05.2011 um 09:09 Uhr)
    -Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,nicht dafür was andere verstehen.
    -Zwei Dinge sind unendlich! Das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

  5. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    94034
    Beiträge
    256
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 80 Danke für 40 Beiträge
    Vielen Dank!
    Wie befestigst du den Stinger?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen