Landes Rekord -  Karpfen Rekord Polen

Petri Heil zum tollen Fang!
Ich bin noch nie den Genuss gekommen einen 34-Kilo-Karpfen zu drillen. Bekommt man so ein Tier überhaupt bewegt? :) Scheinbar schon :respekt
 
@ angelspezialist

ich gebe dir ja recht das solche fische nichts in denn ranglisten verloren haben aber was ist dann mit der ach so bekannten und tollen mary, dieser fisch ist ein wares ungetüm an karpfen und das auch nur weil sie in einem nicht allzugroßen see lebt wo sie sich mit boilies und anderem futter das die angler dort reinwerfen die hucke vollfrisst.

ich finde das dieser fisch auch nichts mehr mit natürlichem wachsen zu tun hat und trotzdem steht er ganz groß im kurs.
 
Fangdatum: 10.05.2011
Fänger: unser Mitglied Dennis Schäfer
Gewässer: Jaroslawki See, Polen
Drill: 10 Minuten
Köder: Boilies
Länge: 110 cm
Gewicht: 34 Kilo 000g
(alter Rekord lag bei 30 Kilo 200g)

Auf das Risiko hin einem Admin auf die Füße zu treten.
Die fotos die ich dazu fand auf anderen seiten sind mehr als schlecht,
aber das wichtigste: Es gibt hier keine Seen die am 10.05. eine wassertemperatur von 28 grad aufweisen. Ich halte den Beitrag für Fragwürdig !
 
Auf das Risiko hin einem Admin auf die Füße zu treten.
Die fotos die ich dazu fand auf anderen seiten sind mehr als schlecht,
aber das wichtigste: Es gibt hier keine Seen die am 10.05. eine wassertemperatur von 28 grad aufweisen. Ich halte den Beitrag für Fragwürdig !
Was haben wir mit "schlechten Fotos auf anderen Seiten" zu tun? Und die Wassertemperatur war nicht 28 sondern 19 Grad und das war im Mai letzten Jahres und zwar in Polen und nicht "hier" (Du bist ja laut PLZ aus Berlin)!? Ich kann daher Deinen Beitrag nicht im geringsten nachvollziehen, sorry. Vielleicht erklärst Du alles nochmal etwas verständlicher... :confused:
 
Zurück
Oben