Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Bachforelle001
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    57299
    Beiträge
    181
    Abgegebene Danke
    218
    Erhielt 69 Danke für 27 Beiträge

    Barsche in Teichanlage

    Hi,hatte in der gestern gestellten Frage vergessen zu schreiben,dass dort auch ein paar Barsche vorkommen.letztes jahr hatte ich viele Barsche um die 15cm gefangen.ich sah nur,dass ein anderer Petrijünger einen stattlichen ca.40cm grossen Barsch fing und sich riesig freute.wie kann man denn die grösseren Barsche zwischen den Forellen,mini-Barschen und Karpfen herausfangen?

  2. #2
    Raubfischangler Avatar von Leo-168
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    47546
    Alter
    24
    Beiträge
    213
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 212 Danke für 64 Beiträge
    größere Köder, Köder die von großen Barschen bevorzugt werden z. B. tote Köderfische
    Nachtangeln ist eh das geilste ^^
    Unser Gewässer "Oybaum" ist das Schönste fragt den Eisvogel.

    >>>>www.asv-gutbitt.de<<<<

  3. #3
    NL-Specimen Avatar von OnlyWaller41379
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    5900
    Beiträge
    1.314
    Abgegebene Danke
    1.696
    Erhielt 1.365 Danke für 617 Beiträge
    Also ich hab eignentlich recht gute Erfahrungen gemacht wenn ich einen ganzen Tauwurm am 4er Aalhaken angeboten habe an einer 2Gramm Pose 30cm über den Grund.

    Teils auch mit Aal und Forellenbeifang, ganz Oldschool und voll Natürlich.

    Falls Du mehr der Kunstköderliebhaber bist würde ich dir Gummifische mit leichtem Bleikopf empfehlen und viel Tailaction, Fransen sind nicht verkehrt.
    Kurzer Bleikopf, und Stinger aus FC ab 0,18mm auch Zanderfest.
    -Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,nicht dafür was andere verstehen.
    -Zwei Dinge sind unendlich! Das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen