Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge

    Das PERFEKTE Angelauto- Lada Niva

    Ahoi,

    ich weiß, die Wahrscheinlichkeit ist gering. Fährt jemand von euch den 2121 Niva? Ich spiele, spätestens seit dem letzten Winter und der Ankündigung des Wechselkennzeichens, mit dem Gedanken meinen "Fuhrpark" zu erweitern. Und zwar damit:




    Kumpels von mir fahren das alte Modell und sind sehr angetan, nun hat sich aber einiges getan...sowohl technisch als auch optisch.


    Erfahrungswerte gibts viele, Geländegängigkeit unumstritten aber bezüglich der Qualität suche ich nun "Leidensgenossen" die dazu etwas sagen können. Leider sitzt der Händler, der das obige Bild geknippst hat, in Bayern...ich kann die Schnitte also leider nicht Probe fahren und müßte spontan kaufen.


    Grüße
    Geändert von TeamBockwurst (09.05.2011 um 14:59 Uhr)

  2. #2
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    warum nicht? hauptsache es fährt und er ist robust, sch...e....s auf den ps und markenhype in deutschland, minimalismus sollte wieder gefragt sein^^

  3. #3
    Möchtegernkarpfenangler!
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    79790
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    364
    Erhielt 118 Danke für 24 Beiträge
    Gefällt mir. Meine Philosophie is ja sowieso:
    Ein Auto ist dafür da,von a, nach b zu kommen.

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Rabauke175
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    02997
    Alter
    29
    Beiträge
    520
    Abgegebene Danke
    2.392
    Erhielt 357 Danke für 127 Beiträge
    klar sind das tolle buden nachbar hatte bis vor kurzem auch einen aber etwas ältern nur der Benzin verbrauch ist vielleicht zu der zeit etwas arghh zu beachten...
    Willst du eine Stunde lang glücklich sein, dann betrink dich. Willst du drei Tage lang glücklich sein, dann heirate. Willst du das ganze Leben lang glücklich sein, dann werde Angler.

  5. #5
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    deswegen frage ich nach dem aktuellen modell 2121(4).

    drittelmix liegt laut einiger tester bei 8,5l, da ich die büchse nicht täglich bewege werde juckt es mich nicht. zudem verbaut lada ab werk flüssiggasanlagen.


    grüße

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen