Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Schönes Rotauge aus der Dahme



    P.S.: Diese Fangmeldung hat es mit o.g. Angaben leider nicht in unsere Ranglisten geschafft. Jedoch trotzdem ein erwähnenswerter nicht alltäglicher Fang.

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Markus Hattel
    Gastangler
    Petri Heil!

    Bitte Fische, die zurückgesetzt werden sollen, nicht auf trockenes Holz legen. Am besten wäre direkt im Wasser abhaken oder nur mit feuchten Händen anfassen.

    Danke!

  4. #3
    Angelt auf Karpfen Avatar von forellenangler97
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    4790
    Alter
    20
    Beiträge
    654
    Abgegebene Danke
    607
    Erhielt 212 Danke für 127 Beiträge
    Respekt Denny
    Tolles Rotauge,...hab das schon im Album gesehen
    Ist bestimmt ein tolles gefühl so ein PB zu fangen

    mfg, Manuel
    NO RISK NO FUN !!!

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von jensemann
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    15230
    Alter
    45
    Beiträge
    808
    Abgegebene Danke
    5.831
    Erhielt 776 Danke für 324 Beiträge
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar von Plötze! Weiter so und Petri Heil!

    Schöne Grüße jensemann
    In der Ruhe liegt der Fisch!

  6. #5
    Markus Hattel
    Gastangler
    Moment mal, entweder ist die Rolle verdammt groß oder das Rotauge keine 42 cm lang! Hat evtl das erste Glied vom Maßstab gefehlt?

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Markus Hattel für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Allrounder Avatar von Bleikopf
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    81
    Alter
    29
    Beiträge
    689
    Abgegebene Danke
    1.630
    Erhielt 1.202 Danke für 405 Beiträge
    Eben, die Rolle müsste, da sie halb so groß wie der Fisch ist, 20cm lang sein....

    Genauso, wie dann eine Steglatte ca. 20cm breit sein müsste, was ich auch bezweifele...

  9. #7
    Angelt auf Karpfen Avatar von forellenangler97
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    4790
    Alter
    20
    Beiträge
    654
    Abgegebene Danke
    607
    Erhielt 212 Danke für 127 Beiträge
    Zitat Zitat von Markus Hattel Beitrag anzeigen
    Moment mal, entweder ist die Rolle verdammt groß oder das Rotauge keine 42 cm lang! Hat evtl das erste Glied vom Maßstab gefehlt?

    Ich denke auch,das das Rotauge vieleicht 32 anstadt 42 cm hat.
    Aber trotzdem ein Prachtexemplar
    NO RISK NO FUN !!!

  10. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    90439
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 23 Danke für 10 Beiträge
    Ob 42cm oder 32cm die Länge ist doch egal..

    Schöner Fisch trotzdem!
    "Der größte Luxus ist eine eigene Meinung, nur wenige leisten sich ihn.” Peter Bamm (1897-1975)

    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage, aber nicht dafür, was andere verstehen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen