Eigener gepachteter Angelteich

jandrueke81

Profi-Petrijünger
Hallo zusammen

Endlich ist es soweit, konnte heute endlich Mitpächter einen super klasse Angelteiches werden. Mit 8 Leuten haben wir jetzt dieses wunderbare Gewässer zum Angeln zu Verfügung.

Er ist gut bestzt mit Hecht, Zander , Karpfen, Aal, Schleie , Barsch und genügen Weißfisch aller Art.:angler:

Das Datum der Bilder stimmt nicht, sind von Heute. Kamera war verstellt.

Gruß
Jan
 

Anhänge

  • CIMG4430.JPG
    CIMG4430.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 235
  • CIMG4426.JPG
    CIMG4426.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 237
  • CIMG4428.JPG
    CIMG4428.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 229
Glückwunsch dazu !!
Darf man mal fragen was ihr an Pacht bezahlt ?? Würde mich mal echt interessieren.
 
Danke schön

Morgen früh um halb sechs teste ich mal an ob ich einen Hecht oder Barsch überlisten kann.

Ich werde auf jeden Fall hier berichten

gruß
Jan
 
Hi

wie kann ich antworten ohne das jeder das lesen kann?
Profilnachricht oder Petri NAchricht? möchte den Preis öffentlich nicht so gerne nennen

gruß
Jan
 
schick schick:klatsch::respekt:

frag mal was die allgemeinheit gegen schwarzangler macht:confused:
hatten früher auch son ähnliches gewässer mussten es dann aber abgeben weil da nur randalliert wurde :(
 
Das Problem schwarzangler wird mit Sicherheit auf mich und die anderen zukommen, der Teich ist sehr gut versteckt , und wer nicht weiß das ihn gibt, der findet ihn auch nicht.

Häufige Kontrollen ist glaube ich das einzige was da helfen kann.

Lasse das mal auf mich zukommen
 
Toller Teich:respekt
für wie lange hast du/ihr den Teich gepachtet?
Und was bezahlst du so?
Hätte auch mal gerne so nen tollen Teich(wenn ich erwachsen bin):)

Grüsse
Forellenangler
 
Hallo

Über Geld möchte ich nicht öffentlicht schreiben, sorry.

Wenn mir jemand erklärt wie ich privat Nachrichten verschicken kann gebe ich natürlich Auskunf. (bin noch recht neu hier)

Ich hoffe das wir die Pacht nicht mehr her geben. Keine Ahnung wie lange der Vertrag läuft.

Wie gesagt. Das war ne kleine Gruppe von Pächtern wo ich jetzt das Glück hatte noch mit rein rutschen zu können. Die haben den Teich aber bis jetzt schon über 10 Jahre, und haben auch nicht vor mal nicht zu verlängern :klatsch

So, ich werde dem Teich jetzt einen kleinen Besuch abstatten. schreibe später mal wie es war
 
Gratulation zum Teich :klatsch
wirst du mit sicherheit viel Spaß daran haben.:angler:

zu deiner Frage wie du privatnachrichten verschickst:
Du klickst den Namen einfach an, dann geht ein Fenster auf, wo du einige Sachen aussuchen kannst, unter anderem auch, Privatnachricht an ... senden :)

Versuch es mal, mich würde der Preis auch mal interessieren :roll

LG
 
Zurück
Oben