Karpfenansitz beim ASV Hühnerfeld

paco0307

Allrounder
Hallo Leute,

könnt ihr mir vllt. informationen geben wie und auf was es gut beim ASV Hühnerfeld auf Karpfen zu fischen ist?
Hab gehört da geht als Köder sehr gut Frolic?

Was habt ihr da schon für Fangerfolge gehabt?


lg:angler:
 
Wie wärs mit nen paar Infos, ich glaube das die wenigsten ''ASV Hühnerfeld'' kennen. Endweder du formulierst die Frage generell bezogen (jedoch würde ich die Suchfuntion benutzen) oder du sagst wo es liegt, ich glaube sonst wirst du wenig bzw. garkeine Informationen bekommen.
 
OK!

Ja ich denke aber es ist nicht schlecht Formuliert, nur wer noch nie an dem Weiher war oder nicht aus der Gegend kommt wo diese Weiher sind, der kann auch nicht wissen wo sie sind oder wie sie sind. Oder sehe ich das so falsch?
Also wer schonmal von diesen Anlagen gehört hat oder besser noch da auch schon einmal Fischen war, kann mir ja mal statements geben, wäre echt nett :)



lg:angler:
 
Hallo Paco

die Anlage hat zwei Weiher, der obere ist für Gastangler, der untere ist den Vereinsmitgliedern vorbehalten.
Das letzte mal war ich im Spätsommer dort. Über den Tag verteilt hatte ich Schleien, Rotfedern, Rotaugen Brassen und Karauschen gefangen. Also der Bestand ist mehr als gut zu nennen.
Karpfen hatte ich keinen, war auch nicht mein Zielfisch. Mir gegenüber saß ein Karpfenangler der, zumindest in der Zeit in der ich am Weiher war, Schneider blieb.

Petri
 
Zurück
Oben