Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Allrounder Avatar von paco0307
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    66126
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

    Karpfenansitz beim ASV Hühnerfeld

    Hallo Leute,

    könnt ihr mir vllt. informationen geben wie und auf was es gut beim ASV Hühnerfeld auf Karpfen zu fischen ist?
    Hab gehört da geht als Köder sehr gut Frolic?

    Was habt ihr da schon für Fangerfolge gehabt?


    lg

  2. #2
    Allrounder Avatar von paco0307
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    66126
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    Gibts denn keine Leute die was zu dem Gewässer zu sagen haben`?
    War noch niemand da gewesen???


    lg

  3. #3
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Wie wärs mit nen paar Infos, ich glaube das die wenigsten ''ASV Hühnerfeld'' kennen. Endweder du formulierst die Frage generell bezogen (jedoch würde ich die Suchfuntion benutzen) oder du sagst wo es liegt, ich glaube sonst wirst du wenig bzw. garkeine Informationen bekommen.

  4. #4
    Allrounder Avatar von paco0307
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    66126
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    OK!

    Ja ich denke aber es ist nicht schlecht Formuliert, nur wer noch nie an dem Weiher war oder nicht aus der Gegend kommt wo diese Weiher sind, der kann auch nicht wissen wo sie sind oder wie sie sind. Oder sehe ich das so falsch?
    Also wer schonmal von diesen Anlagen gehört hat oder besser noch da auch schon einmal Fischen war, kann mir ja mal statements geben, wäre echt nett



    lg

  5. #5
    Feederer
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    66287
    Alter
    58
    Beiträge
    77
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 102 Danke für 31 Beiträge
    Hallo Paco

    die Anlage hat zwei Weiher, der obere ist für Gastangler, der untere ist den Vereinsmitgliedern vorbehalten.
    Das letzte mal war ich im Spätsommer dort. Über den Tag verteilt hatte ich Schleien, Rotfedern, Rotaugen Brassen und Karauschen gefangen. Also der Bestand ist mehr als gut zu nennen.
    Karpfen hatte ich keinen, war auch nicht mein Zielfisch. Mir gegenüber saß ein Karpfenangler der, zumindest in der Zeit in der ich am Weiher war, Schneider blieb.

    Petri
    hennes

    back to the roots

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen