Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Carp Chaos Team Avatar von Tyr
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    18147
    Alter
    34
    Beiträge
    84
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 91 Danke für 34 Beiträge

    Karpfengewässer in Landkreisen LDS, LOS, TF und MOL

    Hallo liebe Angelgemeinde

    Ich habe folgendes Problem, ich bin beruflich leider nicht in meiner Heimat beschäftigt (Meck-Pomm), sondern in Brandenburg...

    Nunja und da es ja eine gemeinsame Angelberechtigung für die Angelgewässer gibt habe ich mir die mal zugelegt, somit darf ich nun auch in den DAV Gewässern Brandenburgs angeln...

    Hätte für mich evtl. jemand einen Tipp wo man es in Brandenburgern DAV Gewässern mal auf Karpfen probieren kann!???

    Ihr sollt mir jetzt nicht eure Top-See´n bzw. Stellen verraten, nur einfach einen Tip geben, denn meist muss ich auch Samstag arbeiten, und da loht es einfach nicht nach Meck-Pomm zum fischen zu fahren für eine Nacht

    Also bin ich immer wieder froh, wenn ich mal Urlaub hab und es in meiner Heimat auf Karpfen wagen kann

    Nur hier unten hab ich nun echt keinen Plan, an welchen Gewässern es man mal probieren kann

    Keine Angst ich lass euch auch eure Kapfen drin, so wie es sich gehört
    Vorzugsweise wären die Landkreise LDS, LOS, TF und MOL für mich Interessant...

    Also wer Tipps für mich hat, kann sich auch gerne per PM bei mir melden, bin über jeden Tipp dankbar, denn hier unten hab ich nun echt keinen Plan, bzw. bin beruflich dermaßen eingespannt das ich meist nur 1 Nacht mal fischen könnte

    Vielen Dank schonmal im vorraus

    Hoffe auf Rege Beteiligung
    Geändert von Angelspezialist (06.05.2011 um 05:30 Uhr) Grund: Was soll denn am Titel "Hilfeeeeeeeeee" zielführend sein? Danke für die unnötige Editier-Arbeit die Du mir machst...
    Angeln ist nicht nur Hobby, es ist eine Lebenseinstellung

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von aalspezi-ehst
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    15890
    Beiträge
    183
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 108 Danke für 28 Beiträge
    Probiers ma am henzendorfer see ist bei mir im landkreis oder-spree,weiter kann ich nahezu alle schlaube gewässer empfehlen,eigentlich ne top angelgegend hier

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an aalspezi-ehst für diesen nützlichen Beitrag:

    Tyr

  4. #3
    Torsten1
    Gastangler
    Hallo Tyr

    Hätte für mich evtl. jemand einen Tipp wo man es in Brandenburgern DAV Gewässern mal auf Karpfen probieren kann!???
    Ich kann dich beruhigen.
    In TF ist der Karpfen in fast allen Gewässern vertreten.
    Dürfte eigentlich auf den Großteil der LAVB Gewässer zutreffen.
    Ganz sicher sogar!
    Der Rest liegt an Dir.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Torsten1 für diesen nützlichen Beitrag:

    Tyr

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen