Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Kaulquappe Avatar von kroeschen
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Lernen für Prüfung

Sooo, nun ist es also so weit. Ich habe die Sondergenehmigung und kann meine Prüfung Ende Juni in Köln ablegen. Nun hat mich aber der Herr von de hiesigen Behörde etwas verwirrt, da er meinte: Ohne Kurs wird das Ganze aber schwer...

Da hier zurZeit aber keine Kurse angeboten werden, habe ich mir zusätzlich zu meinen beiden Büchern noch ein App auf mein Android geladen: http://android.pdassi.de/123438/Angelkurs.html

kennt das jemand? es wäre schön, wenn mir einer berichten könnte ob das funzt, denn ich habe leider nur die Möglichkeit auf diesem Wege oder durch die Bücher zu lernen...

Danke schonmal im vorraus

lg, pam

Never kill a barbel
    Abgegebene Danke
    1.232
    Erhielt 2.558 Danke für 529 Beiträge
    Zitat Zitat von kroeschen Beitrag anzeigen
    Sooo, nun ist es also so weit. Ich habe die Sondergenehmigung und kann meine Prüfung Ende Juni in Köln ablegen. Nun hat mich aber der Herr von de hiesigen Behörde etwas verwirrt, da er meinte: Ohne Kurs wird das Ganze aber schwer...

Da hier zurZeit aber keine Kurse angeboten werden, habe ich mir zusätzlich zu meinen beiden Büchern noch ein App auf mein Android geladen: http://android.pdassi.de/123438/Angelkurs.html

kennt das jemand? es wäre schön, wenn mir einer berichten könnte ob das funzt, denn ich habe leider nur die Möglichkeit auf diesem Wege oder durch die Bücher zu lernen...

Danke schonmal im vorraus

lg, pam
    Hi!

Ja habe den Vorgänger aufm iphone.
    Bei mir wars auf Brandenburg abgestimmt. Da musst ein bisschen aufpassen, ist zwar im grossen und ganzen gleich, aber manche Fragen sind anders bzw. hat jedes BL andere Bestimmungen.

Aber ist echt nicht schlecht ansonsten.

Petri!

Björn

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an spaceace82 für diesen nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen