Spree nähe S Bellevue (Berlin)

Black_TNT

Petrijünger
hi leute,

hat jemand schon angelerfahrung von euch in der spree berlin gemacht?

wollte auf karpfen/ brassen angeln aber alle 3 tage die ich es bisher versucht hatte waren unglaubliche 0 bisse :( als köder hatte ich schon mais und boilies ausprobiert und dann auf rotfedern oder andere weißfische mitzwiebackteig wobei ich da auch kein einzigen biss hatte, so langsam bin ich da echt deprimiert

soweit ich weiß soll es doch nen haufen brassen in der spree geben und karpfen soll es doch auch geben

gruß Black
 
...da gibt's doch nur Partyvolk am Ufer, oder spielst Du beim Angeln auch Gitarre? Also am Wochenende nicht zu empfehlen.

An der "schwangeren Auster" ist es abends ruhiger, da ist das Ufer auch ein wenig flacher. Könnte erfolgreicher sein. Hab es selber da aber noch nie probiert.

Gruß!
 
wo ist denn die "schwangere Auster"?

ich war jetzt shcon öfter hier http://maps.google.de/maps?q=52.519...52.520791,13.341029&spn=0.01004,0.033023&z=16 angeln doch leider ohne erfolg

bei der "partywiese" war ich auch schon angeln, wobei es da blöd ist weil man da so erhöht ist und nicht direkt am wasser

und bei der brücke lessingstraße sitz immer so ein ausläder der kein wort deutsch kann, wobei der sogar was gefangen hatte aber ich weiß nicht auf was da man sich nicht unterhalten kann mit ihm
 
Am besten versuchst du es mal mit Futterkorb und machst dir eine tüte mit kleingeriebenen toastbrot und mais. Als Köder nehme man(n) dann ebenfalls Mais oder made. Funktioniert bei mir so gut wie immer.
 
Zurück
Oben