Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    10557
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Spree nähe S Bellevue (Berlin)

    hi leute,

    hat jemand schon angelerfahrung von euch in der spree berlin gemacht?

    wollte auf karpfen/ brassen angeln aber alle 3 tage die ich es bisher versucht hatte waren unglaubliche 0 bisse als köder hatte ich schon mais und boilies ausprobiert und dann auf rotfedern oder andere weißfische mitzwiebackteig wobei ich da auch kein einzigen biss hatte, so langsam bin ich da echt deprimiert

    soweit ich weiß soll es doch nen haufen brassen in der spree geben und karpfen soll es doch auch geben

    gruß Black

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    00000
    Beiträge
    331
    Abgegebene Danke
    433
    Erhielt 162 Danke für 84 Beiträge
    ...da gibt's doch nur Partyvolk am Ufer, oder spielst Du beim Angeln auch Gitarre? Also am Wochenende nicht zu empfehlen.

    An der "schwangeren Auster" ist es abends ruhiger, da ist das Ufer auch ein wenig flacher. Könnte erfolgreicher sein. Hab es selber da aber noch nie probiert.

    Gruß!

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    10557
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    wo ist denn die "schwangere Auster"?

    ich war jetzt shcon öfter hier http://maps.google.de/maps?q=52.5192...,0.033023&z=16 angeln doch leider ohne erfolg

    bei der "partywiese" war ich auch schon angeln, wobei es da blöd ist weil man da so erhöht ist und nicht direkt am wasser

    und bei der brücke lessingstraße sitz immer so ein ausläder der kein wort deutsch kann, wobei der sogar was gefangen hatte aber ich weiß nicht auf was da man sich nicht unterhalten kann mit ihm

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    10319
    Alter
    32
    Beiträge
    170
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 445 Danke für 64 Beiträge
    Am besten versuchst du es mal mit Futterkorb und machst dir eine tüte mit kleingeriebenen toastbrot und mais. Als Köder nehme man(n) dann ebenfalls Mais oder made. Funktioniert bei mir so gut wie immer.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen