Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Maihecht

  1. #1
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge

    Maihecht

    Bin neulich mal ausnahmsweise auf Karpfenfang gewesen. Normalerweise ist das nicht mein Revier. Ich bin eher für das Fliegenfischen. Ich angelte an einem kleinen Teich meines Vereins in der Nähe von Salzburg. Für einen Karpfenantiffischer hatte ich wirklich guten Erfolg. Nichts großes aber der Mensch freut sich. Ich fischte mit Mai und Tauwurm und hatte gleich mal bis 7 Uhr 4 Karpfen gefangen wobei ich mir 2 behielt. etwas später ging mir dann auch noch eine schöne 40er Schleie an den Tauwurm.
    Das Kuriosum kam zum Schluß. Als ich wieder einen Biß auf Mais hatte schlug ich an und draußen sprang ein Fisch aus dem Wasser. Zu meinem großen Erstaunen ein Hecht. Ich drillte ihn vorsichtig ans Ufer und übergab ihn nach dem Keschern gleich wieder dem Elemnt Wasser da ja auch noch Schonzeit war. Er dürfte so um die 65 cm gehabt haben Ein wirklich interessanter Angeltag.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei oberesalzach für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen