Hallo ihr Angelfreunde,
Ich fahre im Juli nach Tribunj,das eine sehr angeleinladende Hafenanlage besitzt.

Nun habe ich die Frage ob jemand schon hier Urlaub gemacht hat und mir evtl ein paar HotSpots rund um Tribunj empfehlen kann?
Es wird nur vom Ufer aus gefischt!
Evtl gängige Köder etc etc.
Wie sieht es dort mit Conger aus?
Ich war schon 2x in Umag und habe bei "Stella Maris" gefischt auf die gängigen Köder wie Muscheln,Tintenfisch etc.Jedoch kann ich keine nenneswerten Erfolge aufweisen bis auf das ich mich total eingesaut habe als mir ein Tinti seine Farbe gezeigt hat als ich ihn kurz über der Wasserkante hatte

Ausrüstung besteht geplant aus:
1-Daiwa Exceler Boat Stick 300 3m 100-200g Wg
2-Geos LX Tele 2,70m 60gr Wg
3-Cormoran Eurocor Minispin 2,70m 20-50gr Wg
4-Das ganze Zubehör natürlich

Ich bin für alle Tips sehr dankbar!
Mfg Skami