Video Clip -  Karpfenangler auf Tour 4

Echt Klasse ...
Würde es noch gut findn wenn du dein Platz bisschen filmst wie tackle Ruten bissis usw :)
Fetten Respekt ...
 
Hallo Oli

Wurde ja auch Zeit mit nem neuen Teil.:)
Ist ja schon meine Kultserie hier.
Nicht zerzagen. Schneider wart ihr nicht, habt ein paar schöne Tage gehabt.
Das zählt.:)
 
mojen leute
ich möchte mich bei euch für das positive feedback bedanken und ihr werdet wieder von mir hören ;)


Super Video & schöne Fänge.
Nur die Musik im Hintergrund war nich so gut :p

radio bb oder so ähnlich das wa der einzige sender micht relativ guten empfang;)

mc kojak
Echt Klasse ...
Würde es noch gut findn wenn du dein Platz bisschen filmst wie tackle Ruten bissis usw :)
Fetten Respekt ...

mal schaues was sich da machen lässt demnähst hole ich mir neue bissis und diese werde ich dann auch ausführlich vorstellen

ansonsten noch ein angenehmes restwochenende :D

mfg oli
 
Naja dit haste ja soweit schonmal wieder gut hinbekomm!
Ich werd meine Aufnahmen wie gesagt auf CD brennen und dann sehn wa uns ja denke mal am Mittwoch wieder
 
Naja dit haste ja soweit schonmal wieder gut hinbekomm!
Ich werd meine Aufnahmen wie gesagt auf CD brennen und dann sehn wa uns ja denke mal am Mittwoch wieder

okay nico ich bin aba auch schon dienstag im laden also von daher ;)

und deine fänge bekomm wir schon bearbeitet ;)
hoffe die aufnahemen sind gut geworden :)
 
Spitzenclip Oli, freue mich schon drauf wenns dann richtig anfängt zu krachen und deine bisherige gelassenheit in ordentlich Fischstress und Jubelschreie umschlägt :respekt:prost
 
Spitzenclip Oli, freue mich schon drauf wenns dann richtig anfängt zu krachen und deine bisherige gelassenheit in ordentlich Fischstress und Jubelschreie umschlägt :respekt:prost

stress ???? sven sven sven... ich kenn keinen stress immer alles ganz endspannt und locker angehn dann klappt das auch mit dem
""krachen"" bzw kracher carps ;)
 
Mensch Oli, in dir steckte ja richtig Leben :)
Ich mag deine Filmchen, sie verbreiten einfach gute Laune.
Weiterhin viel Glück und Spass beim Rüssler nach stellen.
Gruss Bernd
 
Mensch Oli, in dir steckte ja richtig Leben :)
Ich mag deine Filmchen, sie verbreiten einfach gute Laune.
Weiterhin viel Glück und Spass beim Rüssler nach stellen.
Gruss Bernd


klaro steckt in mir leden
nur wenn ich was in die kamera erzähle muss ich dabei noch überlegen was und wie das so is mit dem multitasking zeug... ich bin ein man da hängts auch mal bei mir ;)

dennoch danke fürs ansehen und fürs feedback

mfg Oli
 
Zurück
Oben