Zubehör -  Team Cormoran Wobbler

Raubfischfischer1997

Profi-Petrijünger
Servus
Ich wollte mal fragen , was ihr für Erfahrungen mit den Team Cormoran Wibblern habt . Da sie ja recht billig sind , wären sie für mich als Jungfischer eine gute Alternative zu Illex und Co . Habe mir gestern Schonmal den Belly Dog geholt .
MfG
Niklas
 
Moin,

an die Illex/ Jackall, LC und Team Daiwa kommen sie nicht ran...laufen aber sehr gut. Gibt auch sehr schöne Dekors...z.b. das Rotauge.


Grüße
 
joa die sind echt gut ;)
besonders der eine mit dem federbüschel dran :) auch die haken (von Owner) sind echt gut ;)
 
Vielen Dank für die Antwort , was kosten den die Team Daiwa so im Durchschnitt ? Das sie an Illex nicht rankommen , ist klar ;) Die kosten ja teilweise das 3 Fache ;)
MfG
Niklas
 
Hi

Fische die Baby Minnow an der UL und kann sie nur empfehlen. Sie fangen dann Forellen wenn alles ander versagt. Dicht am unterspülten Ufer entlanggeführt finden sie immer einen Abnehmer bestes Dekor ist Baby Trout.

Auch gut ist der Baby Iwashi auch hier sind die Dekors Baby Trout und Chrome Bass am besten. Diese Wobbler laufen ca einen halben Meter unter der Oberfläche was sie zum Bachfischen ideal macht.

Gruss
Olli
 
Danke für die Antworten . Kann mir noch einer von euch Wobbler empfehlen , die auch ungefähr in dieser Preisklasse empfehlen ? Fische am liebsten auf Hecht .
 
Die Cormoran Modelle sind schonmal gut.
Auf Hecht sind auch noch Bomber in der Preisklasse super.
Genauso wie die 4Plays von Savage Gear, in Polen auch knapp unter 10 euro zu bekommen.

Sie Spro Power Catcher Reihe ist auch wirklich gut für den Preis.

Salmo Perch dann gibt es diverse Topwater Baits für wenig Geld die wirklich was taugen
und allgemein kann man am billigsten Hechten mit Gummifischen nachstellen, je nach Jahreszeit in variierender Größe. Ein Spinner der Größe 4-6 ist auch oft Goldrichtig, zudem hast du viel Beifang der auch Spaß macht.

Einfach mal was umkuken.
 
Hi

In der Preisklasse findet man eigentlich überall was vernünftiges, ABU, DAM, Bomber, Mosa, einige Rappala, Savage Gear, selbst Illex etc sind teilweise bei Aktionen dafür u bekommen.
Einfach regelmässig die Onlineshops abgrasen wo gerade Aktionen zum Start der Raubfischsaison stattfinden.

Gruss
Olli
 
Zurück
Oben