Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtmen71
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    84069
    Alter
    46
    Beiträge
    679
    Abgegebene Danke
    3.802
    Erhielt 3.075 Danke für 409 Beiträge

    1.Mai 2011 Hecht und Zanderfänge

    Hallo!!!

    Wünsche allen für morgen ein dickes Petri Heil. und die Fänge könnt ihr naturlich auch hier posten. Also viel Spass bei der Jagd auf Hecht, Zander und Co.
    Mfg Sylvio

    Tight Lines

    IG Oberpfalz


  2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Hechtmen71 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger Avatar von barschrudi
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    54675
    Alter
    53
    Beiträge
    80
    Abgegebene Danke
    118
    Erhielt 97 Danke für 41 Beiträge
    Bei uns in RLP hat Zander noch Schonzeit bis 31. Mai.


  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an barschrudi für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    31737
    Beiträge
    388
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
    Was habt ihr für morgen auf Raubfisch geplant ? Was für Köder usw. ? Geht ihr wirklich schon auf Zander, denn bei uns läuft der erst so Richtig Ende Mai da er bei uns noch laicht .

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an torino für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Angelt auf Karpfen Avatar von forellenangler97
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    4790
    Alter
    20
    Beiträge
    654
    Abgegebene Danke
    607
    Erhielt 212 Danke für 127 Beiträge
    Tja,
    Ich muss noch bis zum 1. Juni warten!!
    NO RISK NO FUN !!!

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an forellenangler97 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    39615
    Beiträge
    391
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 390 Danke für 74 Beiträge
    Ich nehme morgen Jerkbaits,Spinnerbaits,Spinner und Blinker.Ich gehe auch nur auf Hecht bzw. Barsch, denn der Zander hat in Sachsen-Anhalt ja noch Schonzeit.
    Ich habe die besten Erfahrungen im flachen Wasser gemacht.Das heißt aber genau werfen und flachlaufende Köder nehmen.

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an -Steini- für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Feederfetischist Avatar von Aalquappenpower
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    27XXX
    Beiträge
    74
    Abgegebene Danke
    192
    Erhielt 70 Danke für 45 Beiträge
    Jau, ich darf auch erst ab 01.06 los.

    Noch eine bitte an die Zanderjäger unter Euch:

    Sollte Euch ein stark schwarz gefärbter Zander an den Haken gehen...
    setzt ihn bitte schonend zurück, auch wenn es noch so schwer fällt.

    Es handelt sich dabei sehr warscheinlich um Männchen die ihre
    Brutnester bewachen und eh schon unter enormen Stress stehen.

    Der Nachwuchs wird es Euch danken!!



  12. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Aalquappenpower für den nützlichen Beitrag:


  13. #7
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Zitat Zitat von Hechtmen71 Beitrag anzeigen
    Hallo!!!

    Wünsche allen für morgen ein dickes Petri Heil.
    Danke, wünsch ich dir auch!
    Sylvio hast du deine neuen Eigenbauten schon eingepackt?

  14. #8
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Noch ~7h

    Bei mir gehts nur auf Hecht.Vielleicht der ein oder andere Barsch als Beifang...
    MfG Lorenz

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lorenz89 für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Shiml87
    Registriert seit
    17.10.2010
    Ort
    01917
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    165
    Erhielt 242 Danke für 76 Beiträge
    Darf auch leider nur auf hecht gehen morgen, aber das ist nicht schlimm.

    werde es mit Spinner ,Gufi und mal mit spinnerbaits versuchen.

    viel erfolg euch allen morgen.

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Shiml87 für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bartelmann
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    22417
    Alter
    22
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    644
    Erhielt 592 Danke für 194 Beiträge
    Tja, bis 15. ist bei uns in HH auch noch nich frei...

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bartelmann für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von 000in000
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    30880
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    139
    Erhielt 197 Danke für 58 Beiträge
    Bei mir ist auch schon alles gepackt ! Werde es erstmal mit Gufis und Wobblern auf Hecht probieren und dann fahr ich an ein anderen See und werde es auf Barsch probieren

    P.s. ich wünsche euch viel glück !!!!!!!
    ANGELFREAK

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an 000in000 für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Pro C&R Avatar von Lord Adi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    50354
    Alter
    35
    Beiträge
    293
    Abgegebene Danke
    863
    Erhielt 672 Danke für 119 Beiträge
    Hecht geht morgen wieder los 01.05 …. Bei uns musst du aber schon heute im Ruderboot schlafen, damit du morgen eins abkriegst. Aber morgen wird das ganze Sortiment durch Wasser gezogen.
    Aber auf Zander muss ich noch bis zum 01. Juni warten !

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lord Adi für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Profi-Petrijünger Avatar von Wels,Hecht,Zander,Barsch
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    42107
    Alter
    39
    Beiträge
    425
    Abgegebene Danke
    92
    Erhielt 166 Danke für 98 Beiträge
    Bin morgen an meinem Lieblingsgewässer und werde sehr vielseitig an den Start gehen. werde nich natürlich melden falls es mit nem Fang geklappt hat.
    Nun geht es schnell in die Pofe
    Angeln ist kein Überlebenskampf, Angeln ist ein Sport und Hobby
    Fische sind Lebewesen die respektvoll zu behandeln sind


    IG Wuppertalsperre http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=99

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wels,Hecht,Zander,Barsch für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #14
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Zitat Zitat von Wels,Hecht,Zander,Barsch Beitrag anzeigen
    Bin morgen an meinem Lieblingsgewässer und werde sehr vielseitig an den Start gehen. werde nich natürlich melden falls es mit nem Fang geklappt hat.
    Nun geht es schnell in die Pofe
    Wünsch dir viel Glück nachbar.
    Werde Morgen mal sehn was an der Bever so abgeht, was denn Hecht betrifft.

    Petri
    Gruß Tim

  27. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tim Kuehn für diesen nützlichen Beitrag:


  28. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtmen71
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    84069
    Alter
    46
    Beiträge
    679
    Abgegebene Danke
    3.802
    Erhielt 3.075 Danke für 409 Beiträge
    Hi!!!
    war heut morgen um 5:30 am Wasser und habe meinen ersten Hecht nach der Schonzeit gefangen. Naja was soll ich sagen mit 55 cm kein Riese aber der Anfang ist gemacht.

    Mfg Sylvio

    Tight Lines

    IG Oberpfalz


  29. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei Hechtmen71 für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen