Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ37 Werra bei Bad Sooden Allendorf - Kleinvach

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Gaststätte Zur Linde
    37242 Bad Sooden-Allendorf-Kleinvach
    Tel. 05652 / 2875


    Flußstrecke im Landkreis Werra-Meißner

    bei Bad Sooden Allendorf-Kleinvach(Km42,5).


    Bestimmungen:
    Tageskarten erhältlich.

    Hauptfischarten:
    Bachforellen, Regenbogenforellen, Hechte, Barsche, Karpfen, Schleien, Barben, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (07.10.2012 um 06:54 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Hi Zusammen,

    Jemand da mit Erfahrung an jenem Gewaesser. Ich werde wohl kommende oder naechste Woche in der Gegend sein. Als optimal wuerde ich es bezeichnen, koennte mir ein ortskuendiger Spinnfischer "sein" Gewaesser zeigen.

    Fuer Tipps jedweder Art bin ich natuerlich ebenfalls dankbar.

    regards
    Peter

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    37213
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    habe dein beitrag leider erst jetzt gelesen,hätte dir mein gewässer gerne gezeigt und auch gezeigt mit welchen ködern ich die dicken forellen,döbel,hecht und zander fange......(am besten sind spinner,wobbler und gummifisch.....auf keinen fall mit blinker versuchen,diesen köder kennt mitlerweile jeder ältere fisch.....aber zb twitchbaits oder crankbaits,die erst seit kurzem auf dem markt sind,kennen noch nicht viele fische)

  4. #4
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Hi,
    wirklich schade, dass Du meine Anfrage nicht eher vernommen hast. Haette mich sehr gefreut! Ob und wann ich wieder in der Ecke bin, weiss ich nicht. Wenn, dann melde ich mich natuerlich.

    regards
    Peter

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen