Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    10319
    Alter
    32
    Beiträge
    170
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 445 Danke für 64 Beiträge

    Stralsunder Teiche

    Hallo Jung´s und Mädel´s,

    ich bin am Samstag dem 18.06.2011 mit meinem Schwager an den Stralsunder Stadtteichen, Moorteich, Frankenwall und Knieperteich. Nun zu meinem eigentlichen anliegen. Ich wollte fragen ob ein Petri Jünger, welcher dort ansässig ist und sich mit den Teichen gut auskennt, lust hat uns zu begleiten. Unsere Zielfische sind die Räuber die die Teiche unsicher machen. Meldet euch einfach per PM oder antwortet einfach in diesem Thread.

    MFG und immer dicke Fische wünscht, Bigbass

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    10319
    Alter
    32
    Beiträge
    170
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 445 Danke für 64 Beiträge
    Ist denn wirklich niemand von euch an diesen Gewässern aktiv?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen