Suche -  Funkbissanzeiger

Schlammpeitzger

Petrijünger
Hallo !

Bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem Funkbissanzeiger-Set.
Habe hier zwar schon ein paar Beiträge gefunden, welche mir aber nicht viel brachten.

Mein Budget dafür liegt so bei 90€.

Das Askon extrem Kit gefällt mir eigentlich ganz gut. Ist mir aber zu teuer.
Ich würde auch ein gebrauchtes kaufen, aber wo ?

Mit welchen Bissanzeiger seit ihr bislang ganz gut gefahren, bzw. welche würdet ihr mir in dieser Preisklasse empfehlen ?

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.
Beitrag bearbeiten/löschen
 
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Mit welchen bissanzeiger hast du eventuell Erfahrungen gemacht ? Hatte mir welche von adalkra bestellt aber die Teile waren ein totaler Reinfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die Bissanzeiger von B.Richi die "Falcon STL Digital". Bin damit zufrieden, wobei jeder wohl seinen eigenen Favoriten hat.
 
Hab die Master Bait sind die gleichen wie von B richi. Sind alle Baugleich und Klasse.

Wenn du Interesse hast schick mir mal ne Pn, ich Verkauf meine, da ich günstig an ein Set CSF1 drann komme.
 
ich habe auch baugleiche b richi und muss sagen ich finde sie auch klasse und da ich billig an andere bissis komme (EK Preis) rüste ich meine angel sachen auf und hole mir neue somit sind meine auch zu verkaufen aber ein genauen beitrag mache ich dazu auch noch keine sorge ;)

mfg. oli
 
So Männers...

Habe mir jetzt das Askon extrem kit bei Ebay für 71€ ersteigert.

Bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen ob die Teile auch was taugen.

Trotzdem noch einmal vielen Dank für eure Antworten.
 
Zurück
Oben