Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.875
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Kapitaler Brassen - Neuer Jugend-Fisch-Hitparade Spitzenreiter 2011


  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Angelsüchtig...^^ Avatar von Emsangler291
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    34134
    Alter
    32
    Beiträge
    871
    Abgegebene Danke
    1.525
    Erhielt 1.574 Danke für 380 Beiträge
    Wie schwer war die Brasse denn nun???

    Hier wiegt sie noch knappe 3 kg...

    http://www.fisch-hitparade.de/angeln...=65115&page=36
    Eat,drink,sleep.....GO FISHING!!!!!




  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Emsangler291 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    39615
    Beiträge
    391
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 390 Danke für 74 Beiträge
    Zitat Zitat von Emsangler291 Beitrag anzeigen
    Wie schwer war die Brasse denn nun???

    Hier wiegt sie noch knappe 3 kg...

    http://www.fisch-hitparade.de/angeln...=65115&page=36

    Das genaue Gewicht steht oben in der Fangmeldung,welche ich am Abend ausgefüllt habe.Ermittelt wurde es mit der digitalen Küchenwage.Ich hatte den Brassen aber schon vorher mit der Kofferwage vom Karpfenangeln gewogen und dann bei alltägliche Fänge gepostet.Und so eine Kofferwage ist nunmal nicht 100 prozentig genau, darum auch bei alltägl. Fänge knappe (= ca.) 3 Kilo! Noch ein Bild kann ich nicht machen, da die Brasse mitlerweile schon zu Fischfrikadellen geworden ist

  6. #4
    Angelsüchtig...^^ Avatar von Emsangler291
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    34134
    Alter
    32
    Beiträge
    871
    Abgegebene Danke
    1.525
    Erhielt 1.574 Danke für 380 Beiträge
    Hättest es vielleicht bei der Fangmeldung dazu schreiben sollen...Dann wäre es verständlich gewesen!
    Eat,drink,sleep.....GO FISHING!!!!!




  7. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    39615
    Beiträge
    391
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 390 Danke für 74 Beiträge
    Zitat Zitat von Emsangler291 Beitrag anzeigen
    Hättest es vielleicht bei der Fangmeldung dazu schreiben sollen...Dann wäre es verständlich gewesen!
    Beim nächsten mal schreib ich dann lieber gleich das genaue Gewicht, auch bei alltägliche Fänge.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen