Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    57334
    Alter
    36
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    15
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Forellenzucht Besatz

    Hallo zusammen,
    bin jetzt glücklicher Pächter von zwei Teichen. Würde gern für den eigen gebrauch ein paar Forellen einsetzen.
    Kann mir jemand sagen wo ich diese erhalte???
    Bin für jede Hilfe dankbar.

  2. #2
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Hallo twisteralex,

    wir haben uns vor knapp 2 einhalb wochen auch Forellen gekauft für unsere Teiche.
    Schau mal hier http://www.rameil.de/ Die Fischzucht ist glaube ich die näheste von deiner Postleitzahl. Dort haben auch wir gekauft. Super Qualität und keine Krankheits oder gar Todesfälle der Forellen.
    Preise findest du auf der Seite komischerweise nicht, wir haben uns auch gewundert aber auf dieser Seite findest du welche http://www.fischzucht-rameil.de/inde...d=besatzfische .
    Ist das gleiche Unternehmen dadurch sind die Preise meist auch fast gleich, allerdings verändern sich auch die Preise immer wieder und es sind nicht immer alle Größen der Forellen verfügbar. Einfach mal anrufen und nachfragen.

    Gruß Tim
    Geändert von Tim Kuehn (25.04.2011 um 18:33 Uhr)
    Gruß Tim

  3. #3
    Never kill a barbel
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    51580
    Alter
    35
    Beiträge
    1.073
    Abgegebene Danke
    1.232
    Erhielt 2.558 Danke für 529 Beiträge
    Kann dir die Fischzucht Kamp empfehlen. Sind auch qualitativ sehr gute Fische.

    Petri

    Björn

  4. #4
    Superprofi Petrijünger Avatar von Goderich
    Registriert seit
    03.10.2005
    Ort
    51067
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Abgegebene Danke
    955
    Erhielt 1.342 Danke für 506 Beiträge
    http://www.sauerlandforelle.de/
    http://www.sauerland-forellen.de/ind...d=13&Itemid=29

    Hab einfach bei Google Forellenzucht und Sauerland eingegeben. Ganz einfach.

    Ich würde davon abraten, die Fische von weit weg zu holen, wenn Du kein professionelles Transportgerät hast. Daher scheidet Kamp (wenns denn die im Oberbergischen ist) leider aus. Ansonsten sind die top und liefern bei entsprechenden Mengen auch.
    ...sagt Steffen

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen