Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge

    Karfreitag und Ostersonntag gings zum Angeln

    Hi Leute,

    am Freitag sah es morgens in süd-westlicher Richtung so aus.
    http://fisch-hitparade.de/attachment...1&d=1303742679
    Während ein wenig später im Osten die Sonne aufging.
    http://fisch-hitparade.de/attachment...1&d=1303742679
    Da beim Ansitzangeln nix ging, wechselte ich die Stelle um mit einem Balzer Colonel Spinner der Größe4 den Forellen nachzustellen.
    Die Mühe wurde belohnt und das Ergebnis wär eine schöne rotfleischige Bachforelle , wie sich beim Ausnehmen feststellen lies.
    http://fisch-hitparade.de/attachment...1&d=1303742679
    Ich wechselte abermals die Stelle, nachdem nix mehr ging.
    http://fisch-hitparade.de/attachment...1&d=1303742679
    Leider tat sich nichts mehr an diesem Tag, dafür durfte ich einen Biber beobachten, was mich wunderte, er war gegen 12 Uhr Mittags unterwegs, bisher konnte ich die "Baumfäller" nur morgens zwischen 6-8Uhr oder zur Dämmerung 21-22Uhr beobachten.
    http://fisch-hitparade.de/attachment...1&d=1303743725

    Am Sonntag beim Feedern mit dieser Mischung
    http://fisch-hitparade.de/attachment...1&d=1303743218
    ärgerten mich anfangs die Äschen wieder, weshalb die Hakengröße geändert wurde, als dies nichts brachte wechselte ich die Angelstelle und konnte noch
    mein Limit an Forellen erreichen.

    Alles in allem war es ein schönes sonniges Osterwochenende, auch wenn es am Sonntag erst mal bis ca 9 Uhr früh geregnet hatte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Jack the Knife (25.04.2011 um 16:09 Uhr)
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !


  2. #2
    Angeljunkie Avatar von AndyW
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    71577
    Alter
    46
    Beiträge
    399
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 272 Danke für 146 Beiträge
    schöner Bericht und Bilder. Vielen Dank und Petri Heil.
    Ich habe auch das wunderbare Wetter ausgenutzt und war jeden Tag am Wasser. Ich habe es sogar geschafft eine Schleie zu fangen, ausserhalb der Schonzeit , was sonst bei mir immer der Fall ist.
    Heute war ich mit meiner Tochter und meinem Sohn am Herlingsweiher auf Karpfen. Wir hatten richtig gut Petri, auch wenn es eher kleinere Exemplare waren, egal, die Hände riechen nach Fisch. Gebissen haben jede Menge Karpfen und meine Tochter hatte auch ne Karausche. Die schwimmen alle wieder, dann können sie noch wachsen, meine Schleie hat im Räucherofen ihren Platz gefunden.
    Petri, Andy
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ich bin bekennender Angeljunkie

  3. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei AndyW für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Klasse Bilder. & ein dickes Petri !

    Gruß Flo

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Flosch 94 für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Petri zum tollen Ostervergnügen .

    Gruss
    Olli

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Holtenser für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Oderangler Avatar von Rüd
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    15898
    Alter
    52
    Beiträge
    357
    Abgegebene Danke
    472
    Erhielt 401 Danke für 169 Beiträge
    Schöne Bilder- ein schönes Wetter ideales Anglerleben.
    Gruss von der wunderschönen Oder
    rüd

  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Rüd für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    84056
    Alter
    48
    Beiträge
    80
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
    Hallo

    Dickes Petri
    Auch ich war über ostern fischen in Hilgomoor in Hollland aber leider blieb ich Schneider . Dafür hatte ich geiles Wetter.
    Gruss aus Bayern Klempnerpaul

  11. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei klempnerpaul für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen