Sind die Karpfen im Norden Berlins schon aktiv?

WMOFury

Profi-Petrijünger
Wie sieht es mit den Karpfen aus ? Sind sie schon in Beißlaune ??
Würde gerne näheres über Erfolge vom Norden Berlins wissen .

Danke vorab schon mal

Petri Heil

Wolle
 
Hi,
Also bei mir in Belgien sind die Karpfen schon im gange:)ich hatte am Freitag ein paar Bisse und die neben mir fast jete Stunde richtige Runs.Aber keiner von uns hat welche rausgeholt:(
Außer am frühen Morgen haben die einen kleinen geschätzte 5 kg Karpfen gefangen.

Grüsse
Forellenangler
 
Die Karpfen sind uneingeschränkt aktiv, war mit einem Kumpel 2 Tage angeln, Ergebnis waren 11 gelandete Karpfen,sowohl Schuppis als auch Spiegler, der größte hatte 21 Pfund dann hatten wir noch Gewichte von 20,18, 15 und 12 Pfund und ein paar kleinere......alles wunderschöne und gesunde Fische.......nächstes Wochenende gehts wieder los!!!
 
Na Prallex , wart bestimmt an einem Zuchtgewässer . Sonnst kommt mir die Menge eures Fanges etwas hoch vor .:nein Welche Gewichte hatten denn die Burschen ?

Petri Heil

Wolle
 
Moin ich war gestern an der rummelsburger bucht für ca. 3 stunden hatte leider nur ein schuppi ca.6kg auf meis und ein par schöne bisse naja und halt ein par Brassen

Petri Heil
 
Na Prallex , wart bestimmt an einem Zuchtgewässer . Sonnst kommt mir die Menge eures Fanges etwas hoch vor .:nein Welche Gewichte hatten denn die Burschen ?

Petri Heil

Wolle

Hallo,
nein es war kein Zuchtgewässer nur ein sehr abgelegenes Gewässer welches keinem starkem Angeldruck ausgesetzt ist. Wir waren von Donnerstag morgen bis Montag mittag fast durchgehend am Wasser (nur zur Info). Vom Gewicht waren es natürlich keine 20Pfünder aber es waren neben den üblichen Satzkarpfen auch einige größere dabei. Ich kann deinen Zweifel verstehen da ich auch nie damit gerechnet hätte das dieser Angelausflug derartig Gut wird, wir hatten aber beste Voraussetzungen bezüglich erfahrener Begleitung welche dieses Gewässer schon seit 30 Jahren Beangelt, perfektes Wetter und die Fische haben auch mitgespielt. Nachts liefen die Aale ebenfalls gut (ca 3 pro Mann je Nacht) aber auch dies waren nicht alles "Anacondas" sondern wir hatten auch einige 40er bis 50er dabei welche natürlich umgehend den weg nach Hause antreten durften.
In diesem Sinne hoffe ich deine Zweifel in Bezug auf mein Geschriebenes mindern zu können.
Schöne Grüße
Prallex
 
sind da

Ich kann nur sagen wir waren vor einer Woche für ein Wochende draußen und hatten 6 gute karpfen waren zwar auch Kleine Satz karpfen bei aber macht Trotz dem Spaß
Gruß Andy
 
Zurück
Oben