Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Angelkeller

  1. #1
    Möchtegernkarpfenangler!
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    79790
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    364
    Erhielt 118 Danke für 24 Beiträge

    Arrow Angelkeller

    Ich glaube diesen Thread gibts hier noch gar nicht.
    Hier könnt ihr Photos von eurem Angelkeller/-raum/-zimmer/-garage. wie auch immer, reinstellen.
    Ich finde es mal Interessant zu sehen wie ihr das alls geordnet habt und wie viel Tackle ihr so habt.

  2. #2
    Möchtegernkarpfenangler!
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    79790
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    364
    Erhielt 118 Danke für 24 Beiträge
    Ich mach mal den Anfang.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 006.jpg (24,1 KB, 128x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 008.jpg (21,5 KB, 93x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 009.jpg (514,0 KB, 110x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 011.jpg (389,0 KB, 96x aufgerufen)

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an horsti95 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    94034
    Beiträge
    256
    Abgegebene Danke
    30
    Erhielt 80 Danke für 40 Beiträge

    Talking

    Hab noch gar nicht soviel Zeug Aber später bekommt das Tackle ein Zimmer... hehe
    Bei dir ists der Keller oder?

    lg

  5. #4
    Möchtegernkarpfenangler!
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    79790
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    364
    Erhielt 118 Danke für 24 Beiträge
    Genau. Aber meistens verlagere ich wie auf bild 1 das Gerät Teilweise in mein Zimmer.

  6. #5
    Angelt auf Karpfen Avatar von forellenangler97
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    4790
    Alter
    20
    Beiträge
    654
    Abgegebene Danke
    607
    Erhielt 212 Danke für 127 Beiträge
    Hehe,...
    Ich hab keinen Keller!mein Schlafzimmer ist zum "Angelkeller" gewordenich bekomm zwar schon mal krach mit den eltern aber naja,...das kennt man ja
    Aber ich finds geil,wenn das eigene Schlafzimmer zum Tackleraum wird
    Aber manchmal liegt auch schon mal Anfutter auf dem Boden,wo meine Mutter dann nicht gerade froh drüber ist. aber ich finds lustig

    Bilder kommen noch.Hab heut keine Zeit!

    mfg, Manuel
    NO RISK NO FUN !!!

  7. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin Moin
    Dann nochmal hier mein Angelzimmer.
    Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. Folgende 14 Petrijünger bedanken sich bei Zanderoli für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    58509
    Alter
    56
    Beiträge
    285
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 58 Danke für 40 Beiträge
    Hai Oli

    respekt

    Gruß Angelpeder

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelpeder für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Der mit dem Fisch tantzt Avatar von Fischhunter Fabian
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    51503
    Alter
    21
    Beiträge
    143
    Abgegebene Danke
    85
    Erhielt 35 Danke für 22 Beiträge
    Oli wie viel hast du dafür ausgegeben?
    Flussmonster ist voll cool!

  12. #9
    BarschSchwarmSucher Avatar von TotteBLN
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    13467
    Alter
    47
    Beiträge
    505
    Abgegebene Danke
    489
    Erhielt 725 Danke für 205 Beiträge
    Hi Oli,
    das ist kein Angelkeller, sondern ein Angelladen



    .
    Gruß aus Berlin Reinickendorf von Totte

    Mitglied in der IG Belly-Boot-Berlin-Brandenburg

  13. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von Raubfischfischer1997
    Registriert seit
    24.06.2010
    Ort
    85614
    Beiträge
    239
    Abgegebene Danke
    41
    Erhielt 222 Danke für 53 Beiträge
    Ach du ******e , dein Gerätehändler muss ja Reich sein So wenn du dein Zeug geteilt durch 10 nimmst , hast du meins
    Raubfischfischer aus Leidenschaft
    Petri Heil an alle

  14. #11
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Ron17
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    22143
    Alter
    38
    Beiträge
    765
    Abgegebene Danke
    1.992
    Erhielt 3.137 Danke für 516 Beiträge
    @ Zanderoli,

    bei deinem Angelzimmer ist mir was aufgefallen. Wir haben beide die selbe Kopflampe!

    Respekt so einen Raum hätte ich auch gerne, aber man arbeitet daran hehe...

    Gruß Ron

  15. #12
    Käseboilie
    Gastangler
    Umfangreiche Sammlung, Zanderoli.

    Ich habe da eine andere Angelphilosophie. Alles was ich eh nicht mehr brauche und mind. 1 Jahr unbenutzt rumliegt wird verkauft. Hatte damals auch jede gebrochenen Silstar Telerute noch aufgehoben, gefühlte 643562 Schwimmer rumliegen, etc.
    Braucht man nicht, weg damit!

    Bei größeren Sachen (Rute/Rolle) wird sich das natürlich vorher gründlich mit dem Verkauf überlegt (bekomme ich noch den Preis den ich mir vorstelle?), aber bei den ganzen Kleinkram der sich sammelt bin ich radikal. Da ist mir auch dann der Preis woscht, wird alles in eine eBay Sammelauktion gepackt und weg ist weg. Hauptsache ist, ich habe den totalen Überblick im Angelschrank.

    Und am Ende angele ich eh nach dem 80/20 Prinzip. 80% der Angelei wird mit 20% der Ruten/des Materials ausgeübt.

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Käseboilie für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #13
    Möchtegernkarpfenangler!
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    79790
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    364
    Erhielt 118 Danke für 24 Beiträge
    Na mein Thread findet doch anklang. Find ich toll.

  18. #14
    Käseboilie
    Gastangler
    Hab hier noch ein paar ältere Bilder, hat sich im großen und ganzen aber nicht viel verändert, außer das mehr in den Schrank verlagert wurde, da ein Trolley und ein Karpfenstuhl hinzugekommen sind.


    Für die einen ist es nur ein Vorhang im Flur....


    ...für mich der Eintritt in mein Angelrevier!


    Das alte Gästeklo umfunktioniert...


    Offenes Regal mit allem was man häufig benötigt.


    Schrank mit Schnur und mit Sachen die man nur selten benötigt oder die sonst eh standardgemäß in der Angeltasche bleiben (aktuell sind die Angeltaschen leergeräumt).

  19. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Käseboilie für den nützlichen Beitrag:


  20. #15
    Möchtegernkarpfenangler!
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    79790
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    364
    Erhielt 118 Danke für 24 Beiträge
    Das sieht wirklich schön geordnet aus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen