Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Futterkorbmix

  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von pizza123
    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    04741
    Alter
    18
    Beiträge
    147
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 199 Danke für 34 Beiträge

    Futterkorbmix

    hey,
    ich habe mal eine frage ich suche noch einen guten futterkorb mix .
    bis jetzt mische ich immer eine tüte karfen lockfutter ,mais,taubenfutter und semmelprösel zusammen


    also was nimmt ihr für einen mix

    lg julius

  2. #2
    dinasch83
    Registriert seit
    18.04.2011
    Ort
    33129
    Alter
    34
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Hi, hier die fertige lösung

    http://www.base-baits.de/shop/catalo...ua&shop_param=

    ich angle mit dem futter dieser firma seit ca. 6 Jahren. Das futter ist um einiges preiswerter gegenüber den großen Herstellern und funktioniert einwandfrei.

    Man muss eben keinen mercedes fahren um ans ziel zu kommen

  3. #3
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    http://fisch-hitparade.de/angeln.php?t=65589
    http://fisch-hitparade.de/angeln.php?t=42791
    Und einige andere werden verwendet, allerdings selbstgemischt, gekauft werden selten welche, wenn dann doch handelt es sich um Konzentrate die mit oben genannten Futtermixen gemischt werden, auch werden dann diverse Köder und Partikel beigegeben.
    Geändert von Jack the Knife (23.04.2011 um 10:55 Uhr)
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  4. #4
    Käseboilie
    Gastangler
    Zitat Zitat von pizza123 Beitrag anzeigen
    hey,
    ich habe mal eine frage ich suche noch einen guten futterkorb mix .
    bis jetzt mische ich immer eine tüte karfen lockfutter ,mais,taubenfutter und semmelprösel zusammen


    also was nimmt ihr für einen mix

    lg julius
    Als Basis: Allround Grundmix 9,00 Euro/14 Kg

    Dann noch je nach belieben ein paar Zusätze (Paniermehl, Copra Melasse, Maissaft, Maden, zersch. Würms,...)!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen